Bronies.de

Normale Version: Researcher Twilight
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony

Ich hab mir mal die Zeit genommen Researcher Twilight von NATOstrike (mittlerweile Azu [NATO wäre fast gestorben]) zu übersetzen und werde die Kapitel hier nach und nach reinstellen.

Viel Spaß damit Twilight auf ihrem Weg in den Wahnsinn zu begleiten RD wink

[Bild: knowledge_withdrawl_by_kvernikovskiy-d54d0sn.jpg]

Kapitelübersicht:
NATOstrikes Beschreibung:
Spoiler (Öffnen)
Kapitel 01 - Der Weg nach Canterlot (ist voller Sorge)
Kapitel 02 - Steil nach Oben
Kapitel 03 - Die Stimme (50% fertiggestellt)

Letzter Stand:
Kapitel 3. 12 Seiten übersetzt, 6 noch ausstehend + Korrektur

Betaleser gesucht!
Kapitel 02 - Steil nach Oben

Ich füge hier noch den Kommentar von NATOstrike und seine beiden OC's ein. Der Kommentar ist übrigens ein Spoiler zum Inhalt des Kapitels Twilight happy

Arcana:
Spoiler (Öffnen)

Fireshade:
Spoiler (Öffnen)

NATOstrikes Kommentar (teilweise und übersetzt)
Spoiler (Öffnen)
Cool, klingt vielversprechend.

Ich werde mir mal die ersten 2 Kapitel durchlesen.

Ich hoffe, die Fanfic wird bald wieder weiter übersetzt. [Bild: pc-tponder.png]

Sowas darf nicht in der Versenkung verschwinden. [Bild: pc-awink.png]
(07.01.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]Cool, klingt vielversprechend.

Ich werde mir mal die ersten 2 Kapitel durchlesen.

Ich hoffe, die Fanfic wird bald wieder weiter übersetzt. [Bild: pc-tponder.png]

Sowas darf nicht in der Versenkung verschwinden. [Bild: pc-awink.png]

Ist dank dir wieder in Arbeit RD wink
Hallo Blue Dusk
Die Übersetzung fängt schon mal nicht schlecht an.Hoffe das es bald weitergeht zumal der Timer immer noch auf 30% steht!!

Ich frage mich warum läßt sie sich breitschlagen obwohl sie gar nicht will, und hört nicht auf bevor es kein zurück mehr gibt?

Ich hoffe ich muß nicht mehr lange warten
Gruß NurLeser72
(29.06.2015)NurLeser72 schrieb: [ -> ]Hallo Blue Dusk
Die Übersetzung fängt schon mal nicht schlecht an.Hoffe das es bald weitergeht zumal der Timer immer noch auf 30% steht!!

Ich frage mich warum läßt sie sich breitschlagen obwohl sie gar nicht will, und hört nicht auf bevor es kein zurück mehr gibt?

Ich hoffe ich muß nicht mehr lange warten
Gruß NurLeser72

Wow, ich hätte nicht gedacht das jemand den Thread mal wieder ausgräbt. Lässt sich die Story wirklich lesen? Einer meiner Gründe aufzuhören war nämlich das ich meinen Schreibstil unglaublich langweilig fand, kein positives Feedback bekommen hab und ich keinen Betaleser gefunden hab der alles mal durchcheckt.

Aber, ich werde es mir überlegen und in kürze bescheid geben ob ich weiterschreibe. Ich hab nen Grund mein Onlinegame zu pausieren und bin demnächst in ner Sprachschule. Da sollte ich genügend Zeit haben.
Hallo


Ich warte auch das es weiter geht.

Möchte mir die Geschichte weiterhin Archivieren, und wenn ich noch zu lesendes Fertig
habe, das ich dann später die auch lesen kann. Pinkie approved

Was schwer werden würde wenn es nicht weiter geht. Whining

Da ich alle Geschichten die nie Fertig wurden erst nach allem anderen lesen werde. Pinkie approved
Um mal wieder etwas Aktivität zu beweisen habe ich mal den Fortschritt am Kapitel 3 hochgeladen. Bitte nicht erschrecken es ist nicht editiert und nur bis Seite 20 fertig.

Kapitel 3 (Unfertig)