Bronies.de

Normale Version: Muhkuhs Malstube, [CONTEST] Update 27.06.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Alter Startpost:
Spoiler (Öffnen)


[Bild: 10373080_646819802067443_2180310051390348894_o.jpg]

Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und erneut einen Contest zu veranstalten.

Thema
Zeichne Brushstroke mit deinem OC!

Regeln

Erlaubt:
Ponies und Humans
Digital Art, Vektoren, Traditional Art

Was sein muss:
Nutze die "original" Farben von Brushstroke -> Sheet
Außerdem muss mindestens ein OC von dir auf dem Bild sein. Möchtest du mehrere zeichnen, welche nicht dir gehören sollten, stelle sicher, dass du das Recht hast, diese einzubinden.
Brushstroke sollte als diese erkennbar sein.

Nicht erlaubt:
Sketches
Alles in Richtung Saucy Art
Rassismus, Gewalt und Tod

Wie du teilnehmen kannst:
Sende mir einfach den Link zu dem Bild (möglichst bei Deviantart)


Preise:
Jeder der teilnimmt, ist ein Gewinner!

1st - Full Szenen Bild mit bis zu 3 Ponies
2nd - Full-Body Vektor mit einfachem Hintergrund
3rd - Simple Full-Body Vektor

Für alle Teilnehmer gibt es noch eine kleine Überraschung :3

DEADLINE: 20.07.2014

SOURCE:
http://oobrushstrokeoo.deviantart.com/journal/Art-Contest-Brushstroke-with-Your-OC-460947116
Ich gebe mal Kritik für etwas, das ich selbst nicht besser könnte Big Grin

Die Vectoren sind von der Qualität her nicht schlecht, für dass du das erst seit ein paar Tagen machst.
Was mir jedoch bei allen sofort auffällt, sind die Outlines, die ein bisschen zu viele Ecken haben. Man sollte am besten so wenig Linien wie möglich verwenden. Das würde ich als erstes verbessern.
Der erste Vector ist insgesamt ein bisschen flach geraten und das rechte Auge ein bisschen sehr gross. Ich vermute mal das war auch der erste, den du gemacht hast? Bei Derpy sind die Augenbrauen ein bisschen Seltsam, das ganze sieht aber schon viel besser aus.
Man sieht schon eine Verbesserung vom ersten zum Dritten Bild, vor allem in den Outlines, die nicht mehr alle die Gleiche Strichbreite haben, dadurch sieht das dritte Bild gleich viel besser aus.

Ich kenne mich mit Vectoren eigentlich nicht aus, weshalb ich dir also nur noch empfehlen kann:
Weitermachen! Pinkie happy
Super, danke für deine Kritik!! Smile
Aber wenn ich fragen darf, wie meinst du das mit: "Man sollte am besten so wenig Linien wie möglich verwenden."? Damit kann ich grad nicht so viel anfangen :/

Und die Reihenfolge stimmt so, genau Smile
Das mit der Strichbreite hab ich mir auch schon überlegt, das man da ein bisschen experimentieren könnte. Und wie man die Linien langzieht hab ich noch nicht so wirklich raus gefunden :S Vllt kann mir da ja jemand weiterhelfen Pinkie happy

Ansonsten schonmal vielen dank!! Twilight smile
Ich weiss jetzt nicht, mit welchem program du arbeitest, aber bei Vectoren sollte man möglichst lange Linien zeichnen und nicht viele kurze.

Und kein Problem, ich bin froh, wenn jemand auf meine Kritik hört Big Grin
Okay, damit kann ich schonmal etwas mehr anfangen. Ich benutze Ponyscape/Incscape. Welche Linien könnte ich denn verlängern/zusammenfassen?
Ich kann grad nicht so gut schreiben im Moment, ich komme später drauf zurück. (oder du kannst mich auch in Skype adden, ich bin dann später am Abend on.)
Okay, wird gemacht Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Die süße Pinkie Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Cross my Heart and hope to fly, stick a Cupcake in my Eye!
Pinkie happy
Und hier mal wieder eine süße Fluttershy <3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das sind ja wirklich sehr schöne Vektoren :3
Da bekomme ich direkt Lust mich selbst mal wieder dranzusetzen...

Üb einfach weiter Big Grin
Vielen Dank, werd ich machen Wink Es macht mir echt so viel Spaß Smile
Spoiler (Öffnen)
Ich hätt gern auch ein wenig Feedback Smile

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die Bilder sind wirklich gut Smile Wäre ich in der Kunst etwas bewanderter, würde ich dir auch sachdienliche Kritik geben, leider muss ich da passen. Davon abgesehen würde ich dir aber nahelegen, die Bilder jetzt und auch zukünftig in Spoiler zu stecken, weil sie dann doch eine ordentliche Größe aufweisen. Das macht es für mich und andere wesentlich einfacher, den Thread zu überschauen Smile

Gruß and Blues.
Hi Smile

Ich kann nur aus eigener Vector-Erfahrung sprechen, aber ich hab' mir mal den Vector von Derpy (etwas?) näher angesehen.

Generell kann ich sagen: Guter Vector.
Grundsätzlich gut, vorzeigbar - sauber. Klingt das nur für mich "unromantisch"? Der Vector ist auf jeden Fall gut.

Folgende Punkte sind mir (aber?) aufgefallen:

- am linken Flügel ist eine Linie nicht ganz sauber abgeschlossen
- die (inneren) Spitzen der Flügel sind unterschiedlich lang
- die Spitzen der Haare sind zu lang (?); länger auf jeden Fall, als sie sollten
- die Linie am rechten (sichtbaren) Ohr ist nicht gespitzt
(was richtig sein kann, aber unüblich ist)
- der schwarze Rand am Auge sollte immer eine Linie mit der weißen Unterfläche bilden

Bitte nicht falsch verstehen; ich wiederhole es gerne: Der Vector ist gut!(Mir ist dadurch eine nicht gespitzte Linie bei einem meiner Vectoren aufgefallen xD)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17