Bronies.de

Normale Version: DER Fanclub der Fanclublosen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
___________, geboren am __.__.____ in _________, ist seit dem __.__.____ Mitglied dieses Forums und hat bedauerlicherweise bis dato noch keinen eigenen Fanclub. Das ist natürlich äußerst schade und soll sich hiermit ändern.
___________ hat es verdient, einen eigenen Fanclub zu haben, weil er/sie u.a. Teil dieses Forums ist. Ferner ist er/sie sehr nett und sehr sympathisch. Ohne ihn/sie wär das Forum und das ganze Fandom ganz sicherlich nicht einmal halb so amüsant, spannend, interessant, lustig und aufregend wie es tatsächlich ist.
Vor ___________ sollten wir alle mindestens ein Mal unseren imaginären Hut ziehen und uns bei ihm/ihr dafür bedanken, dass er/sie das Forum mit seiner/ihrer Existenz bereichert.
Folgende fünf Eigenschaften von ___________ möchte ich, ehe ich diesen eröffnenden Beitrag abschließe, verdeutlichen und herausstellen:
1) ____________________________, was ihn/sie zu einer sympathischen Person macht und seine/ihre Anwesenheit zu schätzen weiß.
2) ____________________________, was ihn/sie ganz und gar einzigartig und individuell macht.
3) ____________________________, wodurch er/sie zu einer intelligenten Person mit eigener Meinung, die er/sie stets hieb- und stichfest begründet darlegen kann, wird.
4) ____________________________, weswegen sich der Eindruck einer eigenständigen Persönlichkeit manifestiert.
5) ____________________________, was einfach typisch für ihn/sie ist.

Tretet also ein, um ___________ eine Fangemeinde zu geben, die er/sie sich redlich verdient hat.

Mitglieder (Öffnen)
Ich bitte förmlichst darum in diesen Fanclub aufgenommen zu werden.
Jeder hat ein recht auf seinen Fanclub.
Willkommen triplem, sehr erfreut Happy
Will auch!
yay Twilight happy