Bronies.de

Normale Version: Macken eurer haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo everybrony RD salute

Mich würde interessieren, was haben eure haustiere für macken bzw andere angewohnheiten?

Meine lupa frisst zum beispiel leidenschaftlich gerne und genüsslich auf der klobürste rum Cheerilee awesome

Meine foxxy stösst, wenn man beim streicheln etwas richtig macht, ein geräusch aus, dass ich als eine mischung aus gurren und quieken bezeichne Twilight happy so süss...

Welche (un)erwünschten angewohnheiten haben eure flauschigen gesellen?
meine lilith sprignt gerne an einer bestimmten stelle die tapeten hoch
(04.11.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]meine lilith sprignt gerne an einer bestimmten stelle die tapeten hoch


Oh mann das machen meine beiden immer am vorhang.
Plötzlicj hörte ich eines tages RATSCH und sah Foxxy mit einer pfote im vorhang hängend ca 1,5 m vom boden.. Facehoof
Unser Hase frisst immer unsere Kabeln kaputt wenn wir nicht auf ihn aufpassen Flutterrage!
Das kenn ich, nagetiere und kabel :O
Allerdings habe ich mit meinen katzen das selbe problem. Eines morgens wache ich auf und das verbindungskabel meiner super nintendo weisst etliche kauspuren auf!! Seitdem muss och immer alles wegpacken Twilight: No, Really?
Unsere Wellensittiche quetschen sich zwischen Lichterkette und Denke und pennen da Derpy confused
Mein Clover frisst immer meine Schokolade weg[Bild: cl-rar-peril.png]
(04.11.2013)Bud schrieb: [ -> ]Mein Clover frisst immer meine Schokolade weg[Bild: cl-rar-peril.png]


Was ist clover denn für ein tier AJ hmm
Der Hund hier ist einfach nur furchtbar gestört und regt sich extrem auf wenn ich meiner Mutter zu nahe komme. Wehe ich sitze neben meiner Mutter dann drängt er sich dazwischen und winselt und jault was das Zeug hält. Er schnappt auch her, aber ist nur so ein andeuten. However, ich mag das Tier nicht. Der rennt auch nicht sehr weit weil er furchtbar faul ist aber dafür kann er fressen wie ein schwarzes Loch und zwar alles was man ihn vorsetzt. Ob das jetzt Brot ist, Radieschen, Tomaten, Bananen... der frisst einfach alles, zumindest wüste ich nicht was er nicht fressen würde. AJ hmm
(04.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Der Hund hier ist einfach nur furchtbar gestört und regt sich extrem auf wenn ich meiner Mutter zu nahe komme. Wehe ich sitze neben meiner Mutter dann drängt er sich dazwischen und winselt und jault was das Zeug hält. Er schnappt auch her, aber ist nur so ein andeuten. However, ich mag das Tier nicht. Der rennt auch nicht sehr weit weil er furchtbar faul ist aber dafür kann er fressen wie ein schwarzes Loch und zwar alles was man ihn vorsetzt. Ob das jetzt Brot ist, Radieschen, Tomaten, Bananen... der frisst einfach alles, zumindest wüste ich nicht was er nicht fressen würde. AJ hmm

Süssser hund *.*
(04.11.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]
(04.11.2013)Bud schrieb: [ -> ]Mein Clover frisst immer meine Schokolade weg[Bild: cl-rar-peril.png]


Was ist clover denn für ein tier AJ hmm

Ein Straßenköter[Bild: rarity-rofl.png]
(04.11.2013)Bud schrieb: [ -> ]Ein Straßenköter[Bild: rarity-rofl.png]
Nur zur Hälfte [Bild: cl-derp-despise.png]
Ist schokolade nicht giftig für hunde Rarity shocked
(04.11.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Ist schokolade nicht giftig für hunde Rarity shocked

Unserer ist (leider) noch nicht dran gestorben. Twilight: No, Really?
Wie kann man nir so von einem süssen hundi reden FS sad
Nee, dem kleinen gehts gut[Bild: rd-rarity5.png]
Mein Kater kann sich oft nicht entscheiden, ob er rein oder raus will. Ich öffne die Tür, um ihn rauszulassen, und zwei Minuten später sitzt er wieder davor und will rein. Dann will er wieder raus ...

(04.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(04.11.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Ist schokolade nicht giftig für hunde Rarity shocked

Unserer ist (leider) noch nicht dran gestorben. Twilight: No, Really?
Erhoffst du dir Platz für eine Katze? Cheerilee awesome
(04.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Unserer ist (leider) noch nicht dran gestorben. Twilight: No, Really?

versuch es doch mal mit einen Leckerli, mit einer "besonderen" Füllung.
(04.11.2013)Bud schrieb: [ -> ]Nee, dem kleinen gehts gut[Bild: rd-rarity5.png]

Also für mich sah das ehr nach dem Gegenteil aus [Bild: cl-derp-despise.png]
Unsere Katze ist behindert, sie hat eine Gleichgewichtsstörung und sie macht oft sehr komische Schnurrgeräusche, also wird auch eine geistige Behinderung vermutet.
Aufgrund ihrer Gleichgewichtsstörung läuft sie manchmal gegen Stuhlbeine oder Türen, aber sie hat sich eigentlich schon dran gewöhnt.
Ihr geht es aber gut, sie schnurrt sehr viel und ist auch schon 15 Jahre als RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10