Bronies.de

Normale Version: ~ Wahrheit oder Pflicht ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

(04.11.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Also das spiel kennt ja denke ich jeder. Hier im forum stelle ich mir das so vor:
Derjenige der dran ist, im folgenden "der auserwählte", fragt ob wahrheit oder pflicht.
Dann meldet sich jemand , der lust hat zu spielen und wählt eines von beidem.
Der auserwählte gibt eine aufgabe oder eine frage vor, die der andere bewältigen bzw beantworten muss.

Regel zu den fragen: - sie müssen ehrlich beantwortet werden
- es darf auch per pn an den auserwählten geantwortet werden wenn nicht das ganze forum mitlesen soll

Regel zu aufgaben: - sie müssen realistisch und ausführbar sein.
- der zeitaufwand sollte ~30 min nicht überschreiten
- das ausführen der aufgabe muss nachgewiesen werden können.
- der arbeits/ materialaufwand muss angemessen sein.

Hat der spieler die aufgabe erfüllt/ frage beantwortet, wird er zum auserwählten und auf sein "neues" opfer warten.

Wird eine frage oder eine aufgabe binnen eines tages nicht erfüllt und meldet sich der betroffene spieler auch nicht, darf jemand , der lust hat, der auserwählte sein.

Okay mehr regeln werden dazueditiert wenn etwas gespielt wurde und bedarf zur klärung bestimmter spielsituationen besteht.

Ich fange einfach mal an, wer traut sich??


Die auserwählte spricht:
Wahrheit oder pflicht??
Okay , hier sind die regeln zwar ein bisschen anders aber hätte nicht gesacht dass es das schon gibt.
(04.11.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]Gibt's schon.

Jup, und darum mache ich hier mal zu

~Closed