Bronies.de

Normale Version: JP Hyper Allgemeine Kunst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier stell ich euch all die Sachen vor, die keinen Bezug zu MLP haben. Dabei gibt es drei Kategorien.

[Artwork]
http://www.jphyperx.deviantart.com/gallery

[Musik]
http://www.youtube.com/user/JPHyperS

[Film & Animation]
http://www.youtube.com/user/JPHyperZ

Schaut euch alles in Ruhe an.^^
Ich bin auf Feedback gespannt!
Deine Artworks: Auch die Non-Pony-Sachen super.

Deine Musik: Finde ich auch super.

Die Animationen und Filme: Okay, da habe ich mir bisher nur eines angesehen...

Spoiler (Öffnen)
Danke Prime! Smile

#1 - Und jetzt das erste geteilte Bild hier. Wer kennt den von euch die GTA Online LPs von Gronkh?

gelöscht!
Natürlich kenne ich das LP von Gronkh zu GTA Online und natürlich auch die anderen LPer, die dort mit dabei sind.

Und zudem habe ich auf DeviantArt schon das Artwork gesehen und weiß auch um wenn es sich auf dem Bild handelt. Und ich finde es wirklich cool.
Hier einige Bilder mit dem iPod gemacht:
Die Fotos haben einen schönen Blauton. Twilight happy

Nummero 3 gefällt mir besonders.
Dankeschön! Prime! Twilight happy
Nummer 3 ist auch mein persönlicher Favorit!
Hier ist der neueste Song: Velocity!
Ich finde es mal wieder total cool. AB spin
#11
[Bild: deep_in_the_woods_of_santa_claus_by_jphy...6z6nu7.png]

Erstes mal auf Bronies.de: "Timmy Dazzle"
Finde ich ziemlich cool, könnte das Artwork zu einem Game sein, wenn man es nicht besser wüsste. Twilight happy
(04.01.2014)PrimeColor schrieb: [ -> ]Finde ich ziemlich cool, könnte das Artwork zu einem Game sein, wenn man es nicht besser wüsste. Twilight happy

Danke, Prime! Das ist auch mein wirklicher Charakter, mit dem ich was großes vorhabe.^^

Und hier ein neues Bild.

#12
[Bild: 809e1416dfce709578153b86125e2e27-d71039x.png]
Tron meets Stargate. Und daher finde ich dieses Artwork auch super genial, da es mich wirklich an die beiden Filme erinnert.
#13
[Bild: polluted_area_by_jphyperx-d76amxm.png]

Zwar bin ich mit dem hier nicht ganz zufrieden. Aber hier zeige ich eine Figur von mir. Ich hab eine Story von ihr. Aber ich bin neugierig, was ihr davon denkt. RD wink
cooles bild wirklich gut gezeichnet ^^
sieht aus wie ein art Versuchskanninchen das aus der Militärbassis ausgebrochen ist
(13.02.2014)joe9999 schrieb: [ -> ]cooles bild wirklich gut gezeichnet ^^
sieht aus wie ein art Versuchskanninchen das aus der Militärbassis ausgebrochen ist

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.
Danke, Prime und joe.^^

In so einer Richtung geht auch die Story. Ihr liegt richtig! Big Grin
#14
[Bild: c0f4593d00ae514b60a84f02a59be345-d76mevh.png]
hmmm das Bild ist irgendwie ein bisschen creepy^^
Ich denke, damit hat JP Hyper dann auch den gewünschten Effekt erzielt. Twilight happy

Es ist wirklich ganz schön creepy. Wirklich ein cooles Artwork.
Seiten: 1 2 3 4