Bronies.de

Normale Version: Skyrim-das neue zeitalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Our hero our hero claims a warriors heart
I tell you i tell you the dragonborn comes
With a voice fielding power of the andient nord art
Beleve beleve the dragonborn comes
Its an end to the evil of all skyrims foes
Beware beware the dragonborn comes
For the darkniss hase pased and the legened yet grows
You'l know,you'l know the dragonborns come

So beginnt die legende über den retter von ganz skyrim,die legende des drachenblutes,dragonborn oder dovakhiin auf der alten sprache der drachen es beeindruckt mich das es solange keinen mehr gab...aber da kann man nichts ändern.ich habe alles was ich konnte über die legenden der drachen und des drachenblutes gesammelt und archiviert
Durch den stand der sterne konnte ich eine dunkle zeit phrophezeihen,es wird nicht mehr lange waffenstillstand und frieden herrschen
Die drachen werden zurückkehren und alles vernichten und zwietracht sähen,doch wo ein drache ist,ist auch ein drachenblut...
Mein name?ich bin sierra vom volk der bretonen und studentin der graubärte still im geheimen warte ich auf die gelegenheit mich dem dovakhiin anzuschliesen
Kommt mit mir,und dem drachen blut und helft dieses zeitalter zu überstehen!
Oder schließt euch den anderen völkern an,egal wie ihr euch entscheidet wir sehen uns..."

Tja und damit herzlich willkommen zu meiner idde zum rpg von skyrim
(ein real rpg)
100% ponys
Würde sich überhaupt jemand interessieren?

Volks einteilung
Bretonen-einhörner
Elfen aller art (fallen verschieden aus) schwache erd-einhorn Ponys
Nord/orks erdponies
Argonier- beliebige rasse (außer pegasie) mit schuppen
Kajhit: pony große katzen

Anmeldung : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15506
Ohne Ponies? Sowwy :3 Nein Danke :3
Und jetzt ?
Siehst besser aus!
Was ist ein Changer?
Da ich keine pegasie haben will habe ich das in verschiedene rassen gegliedert,schwache erdponies
Die dürfen nord und orks nicht überrenen Twilight happy
Und einhörner eingeteilt

Und da ich weiß das du gerne changer spielst,biete ich dir gerne an das du das drachenblut wirst,das drachenblut ist ein changer
Ich spiele nicht Changer, ich spiele gerne einen Changeling. Keine Ahnung, was ein Changer ist.
Ach,hier hab ich den begriff changer gelernt
>.< sorry
Soll ich schonmal die anmeldung machen?
(05.11.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]Ach,hier hab ich den begriff changer gelernt
>.< sorry
Soll ich schonmal die anmeldung machen?

Nah noch nicht. Es sollten erstmal ein oder zwei mehr hier sich melden, obwohl....
verlinke im Anmeldethread einfach diese Seite, dann sollts fein sein :3
Anmeldung ist raus,du darfst dich schon anmelden wenn du magst Smile
Und wenn du möchtest bei info: drachen blut
Okaydokay :3 Dann werde ich dein Protagonist :3
Wehe du führst mich nicht gut durch unsere Geschichte, Author :3

(05.11.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]Da ich keine pegasie haben will habe ich das in verschiedene rassen gegliedert,schwache erdponies
Die dürfen nord und orks nicht überrenen Twilight happy
Und einhörner eingeteilt

Und da ich weiß das du gerne changer spielst,biete ich dir gerne an das du das drachenblut wirst,das drachenblut ist ein changer

Welche Rasse wär man als Changeling?
Keine sorge,aber wenn ich aus der skyrim welt etwas fa,Ach entnehmen sag es bitte! Ich bin gerade erst in einsamkeit..

ein changeling eben,nur das drachenb,ut soll die fähigmeit haben zu fliegen Smile
Ich meine Nord oder sowas :3
Achso
Tja das überlasse ich ganz dir Cheerilee awesome wie in skyrim erstellst du dir einfach mit irgendeiner von denen dein ...
Moment...
Systemfehler
Vergess es! Nix changeling sorry einen normalen machen nur ist er durch schreie und so stärker
*gehirn überlastet* Facehoof
Bis morgen
Bis Morgen!
Und kein Changeling!? Das macht klein Ray sehr traurig...
Und sl sunny sagt keine flügel
Nur drachen und entsprechende wesen können das keine spielbare rasse kann fliegen
Fliegen ist mir doch recht wurscht :3
Trotzdem nicht
Pegasus Verbot? Das ist Rassistisch. Dachte ja erst, das man mitmachen würde aber so... nein, da bleibe ich dann doch weg wenn ich keine Pegasus spielen darf.
Es gibt keine das ist kein rassismus niemand zwingt hier jemaden mitzumachen
Seiten: 1 2 3