Bronies.de

Normale Version: Rainbow Factory Movie Project
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey everypony

Ich habe gerade dieses Video hier gefunden:





Dazu habe ich auch kurz darauf das entdeckt Lyra astonished

Auch wenn solche Projekte oft einfach mittendrin abgebrochen werden sieht das doch recht vielversprechend aus und ich dachte für den einen oder anderen ist es interessant darüber auf dem Laufenden zu bleiben. Ich persönlich bin ja mal auf den Film gespannt Pinkie happy
Ein Film über RainbowFactory... das klingt interessant. Aber soll das jetzt ein richtiger Film mit eigener Handlung werden, oder nur eine Art Kurzanimation?
Aufgrund dessen was ich gesehen und gelesen habe bin ich der Meinung das ein Animierter Film entstehen wird der wahrscheinlich nicht länger als 50min sein wird und der die Handlung der Fanfiction beinhalten wird.
(08.11.2013)Blue Dusk schrieb: [ -> ]Aufgrund dessen was ich gesehen und gelesen habe bin ich der Meinung das ein Animierter Film entstehen wird der wahrscheinlich nicht länger als 50min sein wird und der die Handlung der Fanfiction beinhalten wird.

Also doch ein richtiger Film. nice Cheerilee awesome
Ich bin mal gespannt auf die Umsetzung.
Ja Twilight happy
Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen dass, das Projekt nicht zwischendurch abgebrochen wird.
hab mir gestern die Fanfic dazu durchgelesen, nicht so mein Ding, würde mir die fertiggestellte Animation aber trotzdem anschauen Twilight happy
(11.11.2013)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]hab mir gestern die Fanfic dazu durchgelesen, nicht so mein Ding, würde mir die fertiggestellte Animation aber trotzdem anschauen Twilight happy

Im Gegenteil zu dem Lied bin ich von der Fanfic auch nicht so begeistert, ich mag die Stelle nicht an der die Funktionsweise des "Pegasus Device" demonstriert wird. Trotzdem ist Rainbow Factory eine Geschichte die man gelesen haben sollte.

Auf den Film bin ich auch gespannt zumal der Leiter des Projektes darauf hingewiesen hat das es eher um den Inhalt gehen soll als das die Gewaltszenen präzise dargestellt werden.
(11.11.2013)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]hab mir gestern die Fanfic dazu durchgelesen, nicht so mein Ding, würde mir die fertiggestellte Animation aber trotzdem anschauen Twilight happy

Ich glaube den wenigsten hat das Durchlesen wirklich Spaß gemacht. ^^
Spoiler (Öffnen)

Die Animation werde ich mir natürlich, wie schon gesagt, trotzdem reinziehen Pinkie happy
Zitat aus dem Blog:
Zitat:Anonymous asked:
When will it be release?

We’re aiming in the range of 2015-2016

Das heißt ja das wir noch ewig warten müssen Twilight: No, Really?
Fan Projekte Brauchen halt ihre Zeit , ist ja nicht so das die Leute die an sowas Arbeiten nicht auch Privates Leben haben , und Animationen zu erstellen ist auch nicht einfach , da kann es schon mal dauern wenn es gut werden soll, lassen wir uns einfach überraschen
[Bild: cl-fs-oops.png]OK, russian is damn creepy.