Bronies.de

Normale Version: Des Erzählers kleine One-Shot Ecke (Neu im Regal: Gespräch im Sturm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, ihr seid es, verzeiht wo sind blos meine Manieren geblieben.

Erzähler nennt man mich. Nun zumindest in dieser der zahllosen Dimensionen die in und um uns herum existieren.

Was? oh beachtet mein Gerede nicht, ich bin lediglich ein altes Pony, das auf seine alten Tage etwas senil geworden ist. Bitte setzt euch doch und ignoriert bitte den Dreiköpfigen Hund in der Bibliothek, er mag es nicht zu lange angesehen zu werden.

Aber nun da ihr es euch gemütlich gemacht habt, so sollten wir uns doch ein wenig die Zeit vertreiben. Ich habe eine Idee, ich erzähle euch einige Geschichte. Ihr müsst wissen, das ist es was ich tue, Geschichten erzählen. Oh kein Grund auf zu stehen, ich versichere euch sie werden euch gefallen. Ihr müsst nämlich wissen, sie sind alle wahr, ganz besonders die Erfundenen....


Titel: Der Altar
Tag: [Dark][Horror][Crossover]
Spezielles: 2ter Platzt im 2ten Autorenwettbewerb

Klappentext:
Es gibt Dinge die besser ungesehen bleiben, dinge zwischen den Fugen der Realität und jenseits der Vernunft. Dinge die Twilight Sparkle Nachforschungen hervorbringen wie unheilige Korn aus verheerter Erde und die sie herausfinden lassen, wie hoch der Preis der Neugier wirklich ist.

Link: Der Altar


Titel: Das Tagebuch
Tags: [Dark] [Horror]
Spezielles: 3ter Platzt beim Autorenwettbewerb

Kurzbeschreibung:
Twilight Sparkle hat nie ein Tagebuch geschrieben, bis jetzt. Und was sie darin niederschreibt führt jeden der darin liest tief in die Psyche des Grauens.

Link: Das Tagebuch


Titel: Brief an die Nacht
Tags: [Sad]

Kurzbeschreibung:
Manchmal hat ein einfacher Brief mehr Wirkung als man Denkt

Link: Brief an die Nacht


Titel: Gespräch im Sturm
Tags: [Dark]

Spezielles: Erster Platz im fünften Autorenwettbewerb

Kurzbeschreibung:
In einer stürmischen Nacht, erhält Twilight Besuch von einem seltsamen Fremden und dinge geschehen, die Twilights Weltbild bis ins tiefste erschüttern.

Link:
Gespräch im Sturm
Nun das Regal ist neu gefüllt, die neueste Erwerbung ist der Sieger des 5ten Autorenwettbewerbs:

Gespräch im Sturm
Mann oh Mann, da gibt es eine Siegergeschichte und niemand scheint sich dafür zu interessieren?Derpy confused
Verstehe einer dieses Unterforum. >_>
Na ja, aber ich bin ja auch noch da.Twilight happy Meine Meinung zu "Gespräch im Sturm":
Spoiler (Öffnen)
Ich bleib dabei, "Das Tagebuch" hat mir am besten gefallen von den One-Shots hier. Es zeigt auf schöne Art und Weise den Verfall des Verstandes.
Spoiler (Öffnen)
So ich komm endlich dazu zu deinem Feedback zu antworten, srry das es ne weile gedauert hat:

Spoiler (Öffnen)
Na besser spät als nie RD laugh
Ich hoffe doch du bist im Dezember in Sissach dabei, ich wähne mich zu erinnern, dass du mir aufgrund deiner "exotischen" Rechtschreibung bei den letzten Autorenwettbewerben noch ein Bier schuldest Cheerilee awesome