Bronies.de

Normale Version: Bitte meinen Account löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte das sofort mein Account gelöscht wird, weil ich nicht mit dem Forum zufrieden bin.

LG
Vielen Dank für ihren Besuch. Beehren sie uns bald nie wieder.
Aber wenigstens hast du versucht, dich anzupassen ... not.
Accounts werden nicht gelöscht.

k bai.
Sorry, so läuft das nicht, die Admins haben gute Gründe, keine Accounts zu löschen.
Aber sie helfen dir gerne dabei, keinen Zugang mehr zu haben. PN an einen Admin oder Techadmin ist da der beste Weg.
Du wärst die männlichste Lesbe von allen[Bild: rd-dash8.png]
dann halt sperren/ bannen / wie auch immer
Accounts zu löschen ist nicht möglich. Eine Private Nachricht an einen Admin hätte gereicht, ein eigener Thread für so etwas ist nicht nötig. :I
(05.11.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]Accounts zu löschen ist nicht möglich. Eine Private Nachricht an einen Admin hätte gereicht, ein eigener Thread für so etwas ist nicht nötig. :I

Vielleicht ist sowas sogar Bannwürdig. Mal schaun [Bild: pc-tssmug.png]
Du wirst wohl genug Willensstärke zusammenbekommen, um einfach den Account nicht mehr zu benutzen, wenn du das Forum nicht mehr magst?

Wie viele bereits sagten:

Accounts werden hier aus Prinzip nicht gelöscht.~Closed