Bronies.de

Normale Version: Nachmacher und Der rest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Ich möchte an dieser stelle erwähnen das dieses Thema auf Wunsch meines Freunds Thunder erstellt würd. Also Thunder hat mich mit der bite angeschrieben ein Forum über einen faker zu machen wie vielleicht ein par leute wissen ist er ein brony youtuber und hat mit dieser Seite nicht fiel am hut.er wollte nie auf die Seite Doch ein faker hat einen fake ac erstellt und verbreitet jetzt scheiße auf dem vorum Thunder ist es wichtig das das einfach mal geklärt würd deshalb wollten wir einfach mal ein Thema erstellen und hoffen das sich ein admin kümmert also das ist der ac von dem Nachmacher: http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=8762


ich hoffe das das nicht geduldet würd da es einfach eine miese art ist ihn und seinen Namen in den Dreck zu ziehen.


falls jemand die Bestätigung will das er das nicht ist schreibt ihn auf yt an:http://www.youtube.com/user/TriXTeRxHD das ist der wahre .


will hir einfach nur helfen und nicht irgend einen streit vom Zaun brechen deshalb bitte ich das sich darum gekümmert würd danke mfg Pyrofly


PS wie gesagt ich bin einer seiner besten freunde und auch ich finde das eine Frechheit und hoffe das sich jemand darum kümmert
Das hat nichts mit "BronyTalk" zu tun. Außerdem: Was heißt Nachmacher? Wenn sich hier eine Person mit dem Namen "ThunderStorm" anmelden möchte, kann er das auch tun, ob er jetzt der ThunderStorm eines YT-Accounts ist oder nicht.

Außerdem bannen wir keine Accounts von Zuruf von außen. Dadurch gäbe es eine Hintertür, über den sich jerder seinen Account löschen/bannen lassen kann, wenn man behautet, er sei wer anders.

In diesem Sinne mangels Diskussionsbedarf ist hier

/closed.