Bronies.de

Normale Version: Der schlimmste Unfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem es das selbe mit Krankheiten gibt, wollte ich fragen, was euer schlimmster Unfall war.

Bei mir war es, dass ich vor vielen Jahren, in einem verdreckten See gefallen bin, um einen Ball zurückzuholen. Der Ball rollte auf einem Steg, der rutschig war. Daraufhin rutschte ich aus und schluckte anscheinend viel Wasser. Wenn meine Mutter nicht auf ihr komisches Gefühl im Bauch gehört hätte, wäre der Hubschrauber und der Sanitäter nicht gekommen, ich wäre warscheinlich gestorben. Damals konnte ich noch nicht schwimmen.
Ich bin ca. 65 KM/h mit meinem Roller damals auf ein stehendes Auto aufgefahren.
Es war dunkel und leicht nebelig und der gute Herr hat seinen Wagen zwischen 2 Laternen ohne Licht abgestellt.

Das Ergebnis: 2000€ fürn Arsch, offener Beinbruch, 4 Wochen Krankenhaus davon 2 Wochen nur auf den rücken liegend! Der Horror! RD laugh
Jeder musste seinen Schaden selber zahlen. Laut Polizist hatte ich Glück das es sich im einen Jeep gehandelt hat. Mir wurde gesagt wäre es ein Kleinwagen gewesen wäre ich wohl über das Dach geflogen und das wäre dann wirklich doof gewesen. So bin ich "nur" mit dem Oberkörper gegen die Heckklappe und dem Kopf in die Heckscheibe.


.... man man man was ich schon alles mitgemacht habe Twilight: No, Really?
Wäre es in Ordnung, wenn ich dich zum Trost patpate?
Ich bin schonmal die Treppe runtergefallen und habe mich fast nicht verletztCheerilee awesome (war aber auch nur ein Viertel der ganzen Treppe)
Glück im Unglück hatte ich vor ca. 15 Jahren. Autobahn, 4-Spurig vor einem Kreuz, 2 Spuren bogen ab, 2 geradeaus. Dichter Verkehr, ca. 100Km/h. Ich war auf Spur 3, als neben mir ein LKW von Spur 2 auf meine Spur rüber zieht, und mich auf Spur 4 abdrängt. Ich hatte die Wahl mich vom LKW plätten zu lassen, oder blind mitten in den Verkehr von Spur 4 zu ziehen...

Ich konnte mich gerade so durchquetschen, das Auto links von mir ist dafür aber in die Leitplanke. Auto Totalschaden, zum Glück niemandem was passiert. Der LKW hat Fahrerflucht begangen, was zum Glück eine Fahrerin hinter mir bezeugen konnte. So blieb nur eine Teilschuld an der Versicherung hängen, andernfalls hätte ich wohl noch als Verursacher gegolten.

Ich war noch jahrelang danach nervös, wenn ich LKWs überholt hab.
Schwer zu sagen. Der schlimmste Verkehrsunfall von mir war jediglich ein Sturz mit meinem Roller bei 40 Km/h bergabwärts. Wurde geschnitten von einem BWM Fahrer, der auf meine Spur kam und wenn ich nicht gebremst hätte, wäre ich frontal auf den Wagen gekracht. Nicht auszudenken was dann passiert wäre, aber hatte nur leiche Schürfwunden und eine Verstauchte Hand.


Als ich 2 Jahre alt gewesen bin, bin ich mal von dem Bett meiner Großeltern gegen einen Heizkörper gesprungen. Der Kopf war oben sehr stark auf und musste schnell genäht werden. Es sind aber dadurch auch keine Schäden entstanden.


Ich bin froh, dass mir derartiges wie Beinbrüche, Gehirnerschütterungen oder ähnliches noch nicht Passiert ist. Wünschen tu ich es auch niemanden FS sad
AJ hmm Das schlimmste was mir bisher passiert ist, war mit dem Fahrrad. Ich bin da eine Straße mit etwas Gefälle heurntergefahren. War auch nicht gerade langsam und dann bin ich über irgenteinen Stein oder ähnliches drübergefahren und kam stark ins Taukeln. Blöderweise war die Straße ein wenig eng, sonst hätte ich das Rad wohl noch abfangen können. Doch da stand dann ein parkendes Auto in welches ich dann schräg mit Wucht eingeschlagen bin. Der Lenker schlug Frontal in den linken Seitenspiegel und ich machte einen Salto über den Lenker.
Das Resultat: Fahrrad Totalschaden, Autotür und Seitenspiegel kaputt und ich hatte mich an mehreren Stellen durch das umherfliegende Spiegelglas geschnitten. Ein Splitter traf mich am Bauch, wo ich heute noch eine Narbe habe. Und dabei hatte ich einen dicken Pulli an! Möchte garnicht wissen, was passiert wäre, wenns nur ein T-Shirt gewesen wäre. Der Sachschaden betrug am Auto 2.500 Euro, was aber zum Glück meine Versicherung gezahlt hat.
Hmm, viel kann ich über den Unfallhergang nicht sagen...da ich mich nicht dran erinnern kann. -__-
LAut Polizei vermutet diese das ich mit einem Sprinter auf Glatteis am Rutschen war, dann gegen eine Straßenlaterne gefahren bin, weiter auf einen kleinen Baum/Busch gerutscht bin und diesen umgenietet habe und letztendlich in den Bach runtergefahren bin.

Da sich der Airbag nicht ausgelöst hast, warum auch immer Flutterrage, bin ich wohl mit em Kopf gegens Lenkrad gebumst und kann mich nur noch erinnern wie ich nach vorne schaue und naja....Wasser sah RD laugh
Mittelfußbruch als ich von einer Treppe gesprungen bin und dabei blöd aufgekommen bin.
Hat mir 6 Wochen Gehgips eingebracht.
Zertrümmerte Kniescheibe 2011 Wehrend dem Laufen rissen meine Bänder und ich fiel mit meinem gesamten Körpergewicht auf die Linke Kniescheibe. Etwa 10% meiner Kniescheibe war dahin, danach 6 Wochen eine Schiene tragen 3 weitere Wochen mit Krücken und 1 Jahr in die physiotherapie.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Bin mit dem Fahrrad schnell bergab gefahren, nehme eine Sekunde die eine Hand vom lenker, um mich an der Nase zu kratzen und fahre auf ein Steinchen. Darauf verliere ich die Kontrolle und fliege vorwärts auf den Asphalt und schleife mit dem Gesicht die Straße lang.

Nicht all zu sehr verletzt, zum Glück.
Bin mit 60 km/h in einer Kurve vom Fahrrad geflogen und dann in einen Stacheldrahtzaun. Gab ziemlich viel Blut überall.
Das schlimmste was mir jemals passiert ist war in der Schule,im Sport und in der 4.Klasse. Wir haben Kickball gespielt und mussten über Hindernisse o.ä springen,rennen,wasauchimmer. Und da bin ich über diese "Bänkli" gerannt und musste springen. Das bin ich auch aber dabei bin ich wohl komisch mit dem Fuss gelandet. Es hat geschmerzt und die Turnstunde musste unterbrochen werden. Wurde vom Lehrer nach Hause gefahren und von da mit meinen Eltern ins Spital. Der Fuss war nur verstaucht aber einen Gibs brauchte ich trotzdem. Zum Glück nicht gebrochen Undecided .
Bei Fußball Letztes Jahr hat mir jemand den Ball so feste geschossen das ich ihn fast nicht halten konnte (ich war im Tor und der Ball ist gegen mein Bauch geflogen) als ich dann den Ball weck schießen wollte bin ich vor schmerzen umgekippt.

Später im Krankenhaus sachten die mir die müssten den Blinddarm entfernen Rarity shocked nur weil ich den Fußball in den Bauch bekommen habe??? da dachte ich auch erst WTF!.

Ja und als ich wieder aufwachte gings mir besser und hab jetzt eine nette Narbe FS grins
Dann warst du wenigstens vor einer Blinddarmentzündung geschützt. xDD
Zum Glück habe ich noch nicht viele Unfälle gehabt. Twilight happy

Einmal bin ich als Kind beim Raufen mit meinem Vater auf die Ecke des Nachttisches gefallen, musste zum Glück aber nur geklebt werden.
Der Schlimmere Unfall war vor drei Wochen, als ich die Treppe runtergefallen bin. Ich bin mit der Kniescheibe auf die spitze Kante der Stufe geknallt. Dabei hat das gar nicht so weh getan. Ich hab dann das Hosenbein hochgezogen und war ganz erschrocken, als da ein großer Hautlappen hing und die Wunde tief ins Bein ging.
Dann bin ich sofort zu meinen Betreuern und eine ist dann mit mir ins Krankenhaus gefahren, wo die Verletzung mit zehn Stichen genäht und noch einmal geröntgt wurde, gebrochen war aber nichts. Zum Glück war die Verwundung leicht unterhalb der Kniescheibe, wenn sie weiter oben gewesen wäre, hatte man mich operieren müssen. ^^
Meine Mutter hat mir davon erzählt,ich war damals erst 15 Monate alt. Eine Freundin meiner Mutter und sie waren campen,da beide nix mehr zu futtern hatten fuhr meine Mutter mit dem Auto zu einem Dorf in der nähe. Ihre Freundin hat in der Zeit mit mir gespielt als sie mich hochwerfen und wieder auffangen wollte,dabei warf sie mich ausversehen gegen eine Eisenstange. Mutter sagte mir,wir waren sogar im Krankenhaus aber es ist nix passiert. Ich hab bis heute noch eine Delle am Kopf,nehm es aber mit Humor.
Ich bin wie ich 8 war fast im Teich ertrunken.

Und wie ich 11 war bin ich fast an Mandarinen erstickt!
Oh daran kannich mich noch gut erinnern. Ich und ein Kumpel sind mal mit nem Waveboard den Hügel runtergefahren (ohne Schoner) und waren dann ca. 40 kmh/h schnell und sind dann beide runtergefallen von dem Waveboard und hatten beide ne Fleischwunde am Knie mit ca. 2-3 cm Tiefe. Er wurde genäht am Knie ich wurde nur Verbunden bei mir wars net so schlimm, doch er hat richtig übel geblutet und komischer weiße hatte ich einen Tunnelblick, obwohl ich nicht so heftig geblutet hatte wie er. Wir können von Glück reden, dass es uns nicht auf den Kopf gehauhen hat (wir hatten auch kein Helm an). Die Narbe am Knie habich heute noch. Diese Schmerzen damals ... ich hab mich am Bauch auch noch etwas aufgeschirft jedoch war es keine tiefe Wunde aber an der Stelle hat es wirklich am meisten Weh getan ich will mich gar nicht dran erinnern.
Mein schlimmster Unfall bisher war, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ein Motorradsturz beim Fahrsicherheitstraining. Ich bin gegen eine Bande gefahren und dann bin ich auch schon Richtung Boden geflogen. Hab mir aber zum Glück nur den Knöchel gebrochen.
Seiten: 1 2 3