Bronies.de

Normale Version: Bestickte Kissen ~ Süße Geschenkidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicher kennt ihr schon meine Plüschis aber seit neustem arbeite ich an kleinen Kissen mit bestickten Motiven

es sind wie gesagt kleine Kissen und die Motive sind auch nicht sehr groß
aber ich finde es ist etwas besonderes FS grins

Die stickerei ist von Hand drauf gestickt

schaut selbst:

1. Kissen: Stoff Minky, Motiv Cyon
Spoiler (Öffnen)

weitere werden noch kommen [Bild: FP-happy-front.png]
Sowas ist wirklich voll süß Big Grin
Habe ich ebenfalls gemacht die Tage. Ein AJ Kissen in Orange mit Apfelstick drauf und einem 30cm Füllkissen drin. Als Geschenk fürs Weihnachtswichteln *g*

Deine Handstickerei sieht wirklich wunderbar aus! Das zweite erkennt man etwas schwer.
Das zweite ist auch etwas mehr^^
deswegen hab ich die kleinen Bildchen mit reingesetzt

Aber danke es freut mich wenns gefällt [Bild: FP-happy-front.png]
PS:
ich nehme auch aufträge an [Bild: pc-rteehee.png]

Mich einfach anschreiben [Bild: FP-happy-right.png]
So zukünftig wird es wieder mehr Kissen von mir geben^^

Ein Ostergeschenk für einen von mir sehr guten Freund~

[Bild: j64j-2f-3ef8.jpg]


Ich weiß Ostern ist schon eine weile her aber ich wollte es nicht früher hochstellen