Bronies.de

Normale Version: Erste Folge auf die ihr warten musstet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Man kennt es: Man fängt mit einer neuen Serie an, schaut sich alle Folgen an, doch irgendwann kommt ein Halt, da die nächste Folge noch nicht ausgestrahlt worden ist und man muss zum ersten Mal auf eine neue Folge warten, so auch bei MLP: FiM.

Welche Folge war die erste auf die ihr warten musstet und wie lang, was habt ihr beim Warten empfunden, wie fandet ihr die Folge schließlich?

Bei mir war es Staffel 2, Folge 19: "Putting Your Hoof Down". Ich musste weniger als eine Woche warten so weit ich mich erinnere, zum ersten Mal fühlte ich was die anderen Fans spüren wenn sie auf die nächste Folge warten. Die Anspannung, die Aufregung, die Ungeduld. Als die Folge kam griff ich auf einen Livestream, welchen ich jedoch leider unterbrechen musste, so musste ich auf einen Upload warten. FS sad Als ich die Folge endlich sah, war ich nicht enttäuscht, auch wenn ich die Folge nicht mehr so gut finde wie damals. Pinkie happy
Games Ponies play..... das war die erste folge bei der ich wusste dass sie bald kommt, und auch die erste bei der ich mich beim warten voll gefreut habe.Pinkie happy
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, dafür müsste ich erstmal das Datum kennen, an dem ich Brony wurde, und das habe ich verdrängt. Ich glaube aber, dass die erste Folge, auf die ich gewartet hatte, The Mysterious Mare-Do-Well war.
Bisher keine. Die erste wäre dann die kommende S04E01.
Ich selber musste auch noch nicht warten, naja fast. Jetzt warte ich auf S4, aber zu der Zeit, in der ich Brony geworden bin, waren quasi schon alle draußen. Zum Brony bin ich glaubich mitte Januar geworden und da war ja S3 schon fast komplett. Und da ich dort erst aktiv mit dem gucken der Folgen angefangen habe musste ich auch noch nicht warten Twilight happy
Da ich noch recht neu hier bin und auch erst recht spät auf die Serie aufmerksam wurde, kann ich sagen, dass die erste Folge, auf die ich warten muss, die erste der 4. Staffel sein wird. Es sei denn es zählen auch die deutschen dazu; hier wäre es dann die erste Folge der 3. Staffel, die ich natürlich kritisch gesehen habe. Ich kannte ja da schon die englische Ausgabe [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich würde fast behaupten, es war die Folge Baby Cakes, bin mir aber nicht sicher, ist nur eine blasse Erinnerung an den damaligen Banner hier im Forum. ^^
Daher kann ich gar keine so genaue Antwort geben.

Die entsprechende Folge hat mir aber eigentlich gar nicht so gut gefallen. ^^
Ich bin erst in der Staffelpause nach Staffel 1 Brony geworden. Demnach war die erste, auf die ich warten musste, S02E01
Ich musste bieher auf noch keine einzige folge warten...
das war 2x02 glaube ich. Habe die erste staffel komplett auf YT gesehen. damals noch die Uploads mit den subs von NegimaP.
Warten MUSSTE ich als erstes auf Folge 1 der Staffel 3.
Warten WOLLTE ich eigentlich auf die erste Folge der Staffel 2 auf deutsch, da ich mit der deutschen Synchro angefangen habe. Schließlich hab ich es nicht mehr ausgehalten und zog es mir auf englisch rein. Nicht die schlechteste Entscheidung die ich bislang getroffen habe^^
Ich warte bisher auf Staffel 3 Episode 10, die ja bald erstmals in German im TV laufen wird. (18.11.13 u. 05.12.13)
Zwar kenne ich sie schon im englischen, aber die deutsche Synchro interessiert mich dennoch.

Und wie jeder andere bestimmt auch, warte ich auf die 4. Staffel die ich mir wahrscheinlich zuerst auf englisch reinziehe. xD
im grunde war's ma s1 e1 + e2, da ich wo ich die serie anfing zu schauen auf deutsch erst mit party for one anfing

aber eigentlich seh ich das recht gelassen,... da es ja online einge möglichkeiten gibt es zu sehen RD laugh
Ich bin kurz nach Season 2 Brony geworden, deshalb war
The Crystal Empire - Part 1 und The Crystal Empire - Part 2 die ersten beiden Folgen auf
die ich warten musste. Ich weiß garnicht wann ich erst gepeilt habe, dass es noch
keine Season 3 gab RD laugh . Man hatte ich da üble Suchterscheinungen Cheerilee awesome
Eigentlich war es Double Rainboom. Da hatte ich die 1. und 2. Staffel noch nicht komplett durch und musste nicht auf die 3. Staffel warten.
Erst jetzt, musste ich auf die deutsche Version der 3. Staffel zu warten.
Bei mir war es "Equestria Girls", wenn man das als Folge bezeichnen will AJ hmm

Alle anderen Folgen waren entweder längst raus, als ich MLP entdeckt hab, bzw. kam ich nicht hinterher - war bei Staffel 3 noch mit Staffel 2 beschäftigt. Die erste offizielle Folge, auf die ich tatsächlich warte, ist jetzt S04E01.
Nachdem ich 1x01 auf Youtube gesehen hatte, musste ich warten, bis der Download der ersten Staffel komplett war. Das war eine gefühlte Ewigkeit... RD laugh

Ok, richtig gewartet hab ich dann auf 2x01, wobei noch erschwerend hinzu kam, dass ich zu der Zeit gerade im Urlaub war, und so noch zwei Wochen länger warten musste. Sehr lange zwei Wochen, trotz herrlichem Urlaub.
Die erste Folge, auf die ich warten musste war Folge 3 von Season 2. Ich bin ziemlich genau zumnStaffelstart Brony geworden, war aber zunächst knapp 5 Monate in einem anderen Forum aktiv. Dieses hier war damals wohl noch so klein, dass Google es mir nicht ausspucken wollte. Hatte auch nicht mit einer so großen und aktiven deutschen Community gerechnet.
Das war It's about Time

Und bis dahin dachte ich dass es MLP FiM schon lange nicht mehr gibt
Da ich erst seit Juli dabei bin, wird noch auf Staffel 4 Folge 1 gewartet.
Seiten: 1 2 3 4 5