Bronies.de

Normale Version: Namen und Spitznamen eurer Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also meine katzen haben zwar auch normale namen, aber ich bin immer so hin und weg von ihrere niedlichkeit und liebenswürdigkeit, dass ein niedlicher spitzname nicht reicht Rarity shocked ich raste dann immer aus und benutze die seltsamesten wörter um meine liebe zu ihnen auszudrücken. Macht ihr das auch oder hab ich einen schaden Pinkie happy
Und wenn ja wie heissen eure tiere bei euch?

Für lupa: schatz, lupi, lulu , lulla, jinxi, halloweenkätzchen, stinkerle, lupibebi, bebilinchen, purri, motorboot

Foxxy: fuchsi, fuchsbebi, bebilina, moccakätzchen, muschkalino, muschkalinobebi, muschkalinchen, foxxybebi, foxxy love, schatz, lieblingsbebi, bebikatzi, wuschelinchen, moccabebi, maus, häschen, dreifarbbebi, schokoladenkätzchen FS sad

Ach ja und da wie grad dabei sind: woher kommen die eigentlichen namen eurer haustiere würde mich auch interessieren!

Lupa: weil sie so einen "wolfigen" blick hat
Foxxy: weil sie klug und schnell und wendig ist und ihr buschiger schwanz und die teilweise rötlicchen flecken auf ihrem fell und wegen Foxxy love
Meine katze heißt Lilith, benannt nach der ersten Frau Adams noch vor Eva. Sie wurde genau wie Adam aus Lehm erschaffen, wollte sich ihn aber nicht unterordnen und verlies das Paradies freiwillig. Sie wurde zu einen grausamen männerverzehrenden Dämon. und genau deshalb heißt meine Katze Lilith. Weil sie sich wie ein kleines Monster verhält. Erst kommt sie an und kuschelt sich schnurrend an dich und wenn man sie dann aber streicheln will beißt und kratzt sie. Zwar nicht richtig aber sie tut es.

Obwohl sie Lilith heißt nennen wir sie Lili. Kosenamen sind: Tigerlili, Maukatze, Schmuselili
Unsere Katze heisst Mila, eine Kurzform des russischen weiblichen Vornamens "Ludmila", welcher seinen Namenstag am 7. Mai hat, wo wir sie bekommen haben.

Spitznamen: Pussy, Muschi, Mumu, Fräulein Flausch und Mimi. Ausserdem wird meine Stimme extrem hoch oder ich gebe irgendwelche "ooooh und "awww" Geräusche von mir. RD laugh
Wtf es gab eine frau vor eva??? :O
Ich glaube das kratzen und beissen ist spielen, das machen meine auch immer, die checkens halt nichz, dass wir kein schützendes fell haben. :3

Ja ich quietsche auch immer rum und verhalte mich total daneben. Wenn eine von beiden mauzt oder fiept dreh ich immer durch und frage in quietschestimme: ja was ist los? Ja was is "quiek"? Was tust du sagen? RD laugh
Meine Katze heißt Luna, römisch bzw italienisch für Mond.

Hat übrigens nichts mit der mlp-Luna zu tun, sondern damit, dass sie so ein rundes Mondgesicht hat.
[Bild: cl-trollcat.png]

Ich nenne sie aber auch Muschi, Lula, meine Kleine u.s.w
dabei sprech ich mit hoher und piepsiger Stimme.
eigentlich heißt sie peterle,.... aber meine mutter sagt immer peter Twilight: No, Really?
aber ich nenn sie meist einfach katz RD laugh

alternativ auch hin und wieder schießer oder schießerle Twilight: not bad
Meine beiden Kaninchen heißen Ernie und Elvis... und eigentlich finde ich tagtäglich neue Spitznamen für sie...
Plüschis, Plüschhasen, Schnuffel, Ollen, weiße Schnute/ weiße Pfote (weil mein schwarzes Kaninchen ne weiße Nase und eine weiße Pfote hat) und und und... kann mich auch gar nicht mehr an alle Spitznamen erinnern, kommen ja, wie gesagt, fast täglich neue dazu ^^
Elvis ist ein süsser name! Überhaupt hätte ich für männliche tiere viel mehr und bessere namen parat gehabt, aber kater sind so riesig und müffeln oft^^ deswegen wollte ich weiber haben..
Meine Schwester ihr hund heißt sparky und ich sag immer "Dodo" Big Grin
Hmmm AJ hmm
Wir haben mehrere Katzen, ich liste die einfach mal auf^^

Klärchen: Die nenn ich immer Blondi RD laugh
Dabei ist die weiß mit schwarzer Schnautze und schwarzen Pfoten AJ hmm

Paula: Joa, eigentlich nenn ich die auch immer Paula AJ hmm
Sonst noch Pauli woraus sich dann auch St.Pauli gebildet hat RD laugh

Wittmann: Der Name ist von meinem Bruder (Panzer Pony) gegeben worden und stammt von einem Panzerfahrer Derpy confused
Aber normalerweise nenn ich den immer Witti oder Miniwitt oder was weiß ich Pinkie happy

Kater Karlo: Ka. denn nenn ich eigentlich immer nur Fetti oder fetter roter Kater, nicht weil der dick ist sondern weil der der größte von unseren Katzen ist.

(Unbennanter Kater): Den nenn ich immer Fetti Mc Fett RD laugh
Der hat auch irgendwie keinen richtigen Namen XD
Meine Mutter nennt den auch nur Süßer oder so ^^
Aber der ist wirklich etwas pummelig^^


Sonst nenn ich halt alle auch einfach Katze, Mr. oder Mrs. Miau Miau^^ oder sonstig, halt alles was mir spontan einfällt FS grins
Die Kaninchen bisher: Moppi, Leo, Keks und Krümel, nur letzterer ist noch am Leben.

Meerschweinchen: Mucki und Ghandi beide haben bereits das Zeitliche gesegnet.
(08.11.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Elvis ist ein süsser name! Überhaupt hätte ich für männliche tiere viel mehr und bessere namen parat gehabt, aber kater sind so riesig und müffeln oft^^ deswegen wollte ich weiber haben..

Wir hatten mal eine Lärmmaschiene Wellensittich der Elvis hies. Der ist genauso gestorben wie der King gelebt hat, beim Fressen
irgendwie stimmt es, dass es für männliche Tiere bessere und coolere Namen gibt.

Ich wollte die Katze ja erst Atlantis nennen , naja ich bin doch froh, dass ich es nicht getan habe. .__.

Bekannte von uns hatten zwei kleine Kätzchen, die haben sie Bonnie und Clyde genannt, was ich sehr kreativ und lustig fand. [Bild: rarity-rofl.png]
Meine Katze heißt Haiky. Und den Namen hab ich von ..... das ist was komisch ^^ Es gibt dieses asiatische Schnellrestaurant was Haiky heißt. Mir gefällt dieser Name einfach total Cheerilee awesome

Spitznamen hat sie viele: Katze, Maus, Monster, Muschi, Muschmusch, Fräulein Flauschig.. xD
Mein Hund heißt Speedy, aber ich nenne ihn auch ziemlich oft "Der M", weil der auf seinem weißem Fell ein großes braunes M hat. Dann noch Hase, aber nicht als Verniedlichung gesehen, sondern deswegen, weil er seine beiden Ohren genauso nach oben gerichtet hat, wie ein Hase. Muss bei ihm wohl angeboren sein, weil er es ständig so hat, selbst wenn man sein Ohr umklappt. :3
(08.11.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Meine Katze heißt Haiky. Und den Namen hab ich von ..... das ist was komisch ^^ Es gibt dieses asiatische Schnellrestaurant was Haiky heißt. Mir gefällt dieser Name einfach total Cheerilee awesome

Spitznamen hat sie viele: Katze, Maus, Monster, Muschi, Muschmusch, Fräulein Flauschig.. xD

Bei dem imbiss ess ich immer die nudeln mit scharfer sosse Cheerilee awesome
Ich hab ja 5 Meerschweinchen.
Hannes sein Spitzname ist Glubschi da er so Komisch guckt.
Madame Millamih wird immer Chewbacca genannt da sie eine Strähne hat die wie die von Chewbacca aus Star Wars aussieht.
Dann ist da noch Luzy die sich immer ums Futter mit Den anderen Streitet und sehr zickig ist,deswegen ihr Spitzname Luzifer.
Kinky Kylie wird einfach nur Kylie genannt und Peach wird Peachie genannt.
Mein Kater heißt Neko. Wer Japanisch kann, weiß, dass dieser Name nicht sehr kreativ ist, da er übersetzt nichts anderes als "Katze" heißt. [Bild: 01-lyragah.png]
Bevor wir uns den Kater ins Haus geschafft haben, meinte meine japan-besessene Schwester aber sofort, dass sie ihn so nennen wollte, und wir alle waren der Ansicht, dass der Name gut klingt. Außerdem ist er schön kurz, nicht so kitschig wie Mietzi oder Flecki oder was auch immer und du meisten Menschen assoziieren nichts damit. Irgendwie finde ich auch, dass er zu seinem Charakter passt, auch wenn ich das nicht ganz beschreiben kann.
Mein Hund heißt Emma. Er hieß schon so als ich ihn geholt hatte. Spitznamen hat er eigentlich keinen AJ hmm
(08.11.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Mein Kater heißt Neko. Wer Japanisch kann, weiß, dass dieser Name nicht sehr kreativ ist, da er übersetzt nichts anderes als "Katze" heißt. [Bild: 01-lyragah.png]
Bevor wir uns den Kater ins Haus geschafft haben, meinte meine japan-besessene Schwester aber sofort, dass sie ihn so nennen wollte, und wir alle waren der Ansicht, dass der Name gut klingt. Außerdem ist er schön kurz, nicht so kitschig wie Mietzi oder Flecki oder was auch immer und du meisten Menschen assoziieren nichts damit. Irgendwie finde ich auch, dass er zu seinem Charakter passt, auch wenn ich das nicht ganz beschreiben kann.
Naja, kreativität wird überbewertet. Ich meine, mein name ist corinna, das bedeutet auf griechisch "mädchen" Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5