Bronies.de

Normale Version: Schwarzenbek und Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,
ich bin vor kurzem nach Schwarzenbek gezogen und wollt einfach mal unvermittelt fragen, gibs in Schwarzenbek und in der näheren Umgebung Bronies die mal Lust auf ein Minitreffen hätten?
Ich weiß Hamburg ist auch nah dran aber es gibt doch auch bestimmt in den kleineren Dörfern ein paar Bronies die nicht umbedingt nach Hamburg hochfahren wollen.^^
Hola kleinespika,
Ich weiß eine sehr späte Antwort, aber wie es der Zufall will wohne ich in der Nähe von Schwarzenbek. Kannst dich gerne melden wenn dir mal langweilig sein sollte Big Grin
Was heißt denn "in der Nähe?"^^
Marschacht was in der Nähe von Geestacht ist
Wueeee.....zu lang nich hier her geschaut. Dx

Weißt du ob sich da noch mehr Bronies verstecken? D:
Gibts mittlerweile mal ein paar mehr Bronies in der Umgebung? D: