Bronies.de

Normale Version: Anmeldung skyrim das neue zeitalter {light}
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse (nord,ork,elf etc)
Bewaffnung (grob,ob magie+schwert pfeil+bogen schwert+schild oder zweihänder und so )
Sonstige ausrüstung:
Status (single etc)
Aussehen:
Name: sierra willows
Alter 21
Geschlecht: weiblich
Rasse bretone
Bewaffnung altes nord schwert mit blitzverzauberung rechte hand
Verschiedene zauber linke hand
Sonstige ausrüstung
Talos amulett= schreie 25% schneller aufgeladen
Ring der zerstörung= 13% weniger magika Verbrauch bei zerstörungs zaubern
Aussehen: http://static.skyrim.nexusmods.com/images/845625-1326634558.jpg
Name: Mardon Marnat
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Rasse Nord
Bewaffnung Zwei Ebenerzäxte und einen Ebenerzbogen mit Pfeilen
Sonstige Ausrüstung: (mal gucken was sich im RPG looten lässt ^^)
Status: single
Aussehen:
Mit Rüstung
Ohne Helm
Name: Luanria Delarius auch Luna genannt
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Kaiserliche
Bewaffnung: Zwei Nord Schwerter mit Eisverzauberung und Pfeil und Bogen
Sonstige Ausrüstung: (mal sehen Big Grin)
Status: Single
Aussehen: Mit Rüstung und Kapuze: http://i.imgur.com/nlQH54S.jpg Und Ohne: http://i.imgur.com/TwNZI9M.jpg nur mit braunen Haaren und Einen Grünen Auge und das andere in einem heller Blau Ton.
Darc ich euch auf das normale skyrim dargonborn rpv aufmerksam machen oder eure skype namen haben Big Grin
mein skype name ist xbzmxarmygirl und ja ich hab schon gesehen das es schon eins gibt aber ich wusste nicht ob es da noch aktiv ist xD