Bronies.de

Normale Version: Das 3er Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallöchen an alle Pinkie happy

ich hab mir gedacht ich mach auch mal ein spiel auf Smile haben das irgendwann mal in der schule gemacht ^^ also das spiel geht wie folgt:

Es werden nach der Reihe Zahlen geschrieben (jeder schreibt pro post eine Zahl) und bei jeder Zahl die eine 3 enthält oder durch 3 Teilbar ist kommt Tip also z.B

1...2...Tip...4....5....tip usw..

Wünsche euch viel spaß RD wink ich fang dann mal an


1
Zwei Cheerilee awesome
Tip Twilight happy
04 [Bild: pc-awink.png]
05 O:
tip [Bild: cl-aj-panic.png]
7 Flutterrage
8. [Bild: rd-aj-3.png]
tip

Das Spiel kenne ich aus dem Matheunterricht.
Dort hasse ich es, denn wenn man einen Fehler macht,
lässt die Mathelehrerin dumme Sprüche los Cheerilee awesome
ja kenne ich haben wir mal im vertretungs unterricht gemacht ^^

10
11 x)
12 RD wink
12 geht durch 3 D:

und tip x)
stimmt 0_0 ich bin dumm O: xDD

14
Tip
16? Twilight: not bad
17
tip
19 OO:
20
Seiten: 1 2 3 4 5