Bronies.de

Normale Version: Pony Station - Der Pony Countdown ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bald ist es wieder Zeit für Ponys.
Und da habe ich den Countdown überarbeitet und upgedatet.
Hier nun Version 2.

[Bild: 2013-11-16_15-13-06_TL60wOo5.jpg]

Danke auch an Owli der mich dabei unterstützt hat

Es gibt 4 verschiedene Tageszeiten
Morgens (6-9), Tag (9-18), Abends (18-0), Nacht (0-6)
Er wurde mit vielen kleinen Details ausgestattet.
Fast jedes Element führt zu einem passenden schönen Video.
Egal von wo man kommt, man hat immer die richtige Sendezeit.
Jetzt sogar mit Warnung bei Änderungen od. DST Unterschieden.

Er ist noch work in progress.
Falls etwas unschön programmiert ist, od. noch Bugs da sind, bitte bei mir melden.

http://ponyclock.com
Erst einmal will ich dir meine Dank für diese tolle Arbeit aussprechen.

Danke auch an Owli das du mrx1983 dabei unterstützt hast.
[Bild: jxj2-hug.png]

Das hat bestimmt verdammt viel Arbeit gemacht.

Das jeder Charakter zu einen Video zu einen kleinen Video fürt ist einfach nur awesome. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Der Counter kommt sofort zu meine Lesezeichen.

Kann man das auch irgendwie auch auf den Desktop als Hintergrund laufen lassen? Das wehre cool. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Darf ich deinen Link mit in meinen Thread mit reinmachen? Oder willst du das nicht?
(08.11.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Danke auch an Owli der mich dabei unterstützt hat
[Bild: jxj2-hug.png]

OwlEEEEEEEEEEEEE nicht IIIIIIIIIII Flutterrage
Spoiler (Öffnen)
Naja meine meinung kennst du ja, finde es klasse das du dir so viel zeit damit nimmst. Und es auch verbessern willst.

Rising Star schrieb:Kann man das auch irgendwie auch auf den Desktop als Hintergrund laufen lassen? Das wehre cool.

AJ hmm Sowas wäre bestimmt Möglich, nur die frage ist wie. Ich kenne mich mit Windows Programmen nicht so aus.
Unter XP konnte man das mit Active Desktop einbinden, unter Windows 7 / Vista brauch man ein Gadget was die Webseite auf dem Desktop darstellt.
Hier gibt es z.B. eins, habe das aber nicht getestet:
http://win7gadgets.com/tools-utillities/activedesktop.html#.Un069RruJVU
Uiiii :3 Echt klasse Countdown Seite! Gefällt mir!

Nur eine Sache ist komisch: Ich habe schon vor 0 Uhr auf die Seite geguckt und die Future Twilight war schon da. Geht bei dir die Server Zeit falsch, oder liegts irgendwie an der Sommer / Winterzeit?
(08.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Uiiii :3 Echt klasse Countdown Seite! Gefällt mir!

Nur eine Sache ist komisch: Ich habe schon vor 0 Uhr auf die Seite geguckt und die Future Twilight war schon da. Geht bei dir die Server Zeit falsch, oder liegts irgendwie an der Sommer / Winterzeit?
Nein die war gerade testweise drin ^^
Und es geht zudem nach pazifischer Zeit.
(09.11.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(08.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Uiiii :3 Echt klasse Countdown Seite! Gefällt mir!

Nur eine Sache ist komisch: Ich habe schon vor 0 Uhr auf die Seite geguckt und die Future Twilight war schon da. Geht bei dir die Server Zeit falsch, oder liegts irgendwie an der Sommer / Winterzeit?
Nein die war gerade testweise drin ^^
Und es geht zudem nach pazifischer Zeit.

Hehe RD laugh Dieser Moment, wenn sich ein Nutzer über eine Sache beschwert, die nur für 2 Sekunden zum debuggen drinne ist ^^

Ach und das mit der pazifischen Zeit ist mir auch eben erst aufgefallen. Facehoof
Naja, dann ists ja nicht schlimm ^^ Aber wie gesagt: Echt klasse Seite haste da programmiert :3
Ich überlege gerade ob eastern Zeit nicht besser wäre AJ hmm
(09.11.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich überlege gerade ob eastern Zeit nicht besser wäre AJ hmm

Ich weiß nicht ob es zu kompliziert wäre, aber kannst du es nicht so machen, das eine Zeitzone standardmäßig ausgewählt ist, man aber diese beliebig für sich selbst umstellen kann? Ich persönlich hasse es mit Zeit in Zeitzonen durch die Gegend zu rechnen. Ich würde dann wahrscheinlich MEZ bevorzugen.
Oh der Countdown ist nice :3

Ich hoffe das ist jetzt nicht off topic aber wenn die neuen Folgen bald starten.... wo werdet ihr sie denn anschauen?

Freue mich nämlich schon riesig darauf habe aber keine Ahnung ob sie irgendwo live gestreamt werden oder ob man hub iwi empfangen kann etc. Twilight: No, Really?
(09.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(09.11.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich überlege gerade ob eastern Zeit nicht besser wäre AJ hmm

Ich weiß nicht ob es zu kompliziert wäre, aber kannst du es nicht so machen, das eine Zeitzone standardmäßig ausgewählt ist, man aber diese beliebig für sich selbst umstellen kann? Ich persönlich hasse es mit Zeit in Zeitzonen durch die Gegend zu rechnen. Ich würde dann wahrscheinlich MEZ bevorzugen.
Ich gucke mal ob ich das einbaue.
Naja die pazifische bzw. eastern Zeit soll ja extra so ein bisschen sein, damit man immer die Zeit der Zeitzone vor Augen hat wo mlp ausgestrahlt wird ^^

So läuft jetzt nach Eastern Zeit, also der Standard Zeit wo mlp ausgestrahlt wird.
Zudem wurden alle Grafiken nun noch besser komprimiert, so das es nur noch ca. halb soviel Bandbreite frisst ^^
Future Twilight erscheint jetzt zu 2 Zeiten, einmal um 0 Uhr und einmal um 12 Uhr.
Je nach Episode ist der Banner/Counter jetzt auch zu einem passenden Video verlinkt.
(09.11.2013)Tokitsu schrieb: [ -> ]Oh der Countdown ist nice :3

Ich hoffe das ist jetzt nicht off topic aber wenn die neuen Folgen bald starten.... wo werdet ihr sie denn anschauen?

Freue mich nämlich schon riesig darauf habe aber keine Ahnung ob sie irgendwo live gestreamt werden oder ob man hub iwi empfangen kann etc. Twilight: No, Really?
Also entweder hier irgendwo, einer der Streams die bei Equestria Daily gelistet werden, od. bronynetwork ^^
bronynetwork hat super bei Season 3 funktioniert, bis auf die letzte Episode XD
Gab wieder ein größeres Update, und ich schicke das ganze jetzt mal bei EQD ein Cheerilee awesome

http://ponystation.rainbowdash.tv
Mein Counter wurde in die Warteschleife bei EQD gepackt, bin mal gespannt wann er erscheint.

Was auch besonders an diesem Counter ist, ist die sehr genaue Zeitumrechnung.
Wo andere Counter schonmal etwas ungenau od. leicht fehlerhaft sind, ist dieser Counter wirklich extrem präzise.
Man gibt die Eastern Zeit an, und der Counter errechnet dann 100% genau die Startzeit der Folge.

Möglich macht es dieses hier:
Spoiler (Öffnen)

Nein natürlich das hier:
Spoiler (Öffnen)


Die komplette Source ist übrigens jederzeit von jederpony herunterlad und verwendbar Twilight happy
Also wenn ihr selber einen Counter od. ähnliches basteln wollt, habt ihr damit einen guten Start.
Angeblich hat EQD es bei sich gepostet, ich kann es aber irgendwie nicht finden Derpy confused
Irgendwo im Roundup, aber ich habe jetzt mehrmals alles durchgegangen und konnte es nicht finden.
(14.11.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Angeblich hat EQD es bei sich gepostet, ich kann es aber irgendwie nicht finden Derpy confused
Irgendwo im Roundup, aber ich habe jetzt mehrmals alles durchgegangen und konnte es nicht finden.

Also im Nightly Roundup #820 hab ich's jetzt auch nicht gefunden :/
Kommt bestimmt irgendwie erst später oder so.
(14.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Angeblich hat EQD es bei sich gepostet, ich kann es aber irgendwie nicht finden Derpy confused
Irgendwo im Roundup, aber ich habe jetzt mehrmals alles durchgegangen und konnte es nicht finden.

Also im Nightly Roundup #820 hab ich's jetzt auch nicht gefunden :/
Kommt bestimmt irgendwie erst später oder so.
Im #821 ist es jetzt aber FS grins

http://www.equestriadaily.com/2013/11/nightly-roundup-821.html#more

http://sharing.rainbowdash.tv/sharex/2013-11-15_15-22-50_1Ujpjul7.jpg
Hab mir überlegt noch eine Mobile Version zu machen AJ hmm
Also was Abgespecktes, so ähnlich wie hier das Mobile Theme ^^
Wo dann eben nur die Grunddaten stehen wie Countdown, Startzeit ET/LT, Uhr, Episoden Name.
Gibt wieder ein Update, ein paar Sachen umgeschrieben, verbessert, das Aussehen des Counters verbessert.
Und Mobile Version hinzugefügt.
[Bild: 2013-11-22_22-41-30_EqCqgmBO.jpg]

http://ponystation.rainbowdash.tv/mobile.html

Befindet sich auch im Menu der Hauptseite ^^
Die mobile Seite ist < 10KB und sollte auf Mobilgeräten super aussehen ^^
Super für diejenigen die morgen vielleicht nicht an einem PC sitzen, und trotzdem einen Counter parat haben wollen.

Als nächstes kommt ein Counter den man sich einbinden kann.
Als Bild und Scriptvariante RD salute

Bildvariante wird ähnlich diesem hier sein, nur mit 3 Stellen für die Tage.
[Bild: 2013-11-22_22-43-28_0cpDI0dJ.jpg]
Wir laufen, und wir laufen richtig Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4