Bronies.de

Normale Version: Das peinlichste das euch je passiert ist?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, habe mich gerade im kaffeethread zu meiner meinung zu kaffee geäussert und hab mich in verbindung dazu an eines meiner peinlichsten erlebnisse erinnert:

"Ich mag kaffee gar nicht :x
War nur einmal gezwungen einen zu trinken: ich hatte von meinem fsj so eine fahrt wo ich mir andere geschäftstellen ankucken konnte. In einer sassen wir dann um einen runden tisch herum und der vorsitzende direkt mir gegenüber. Der hat gelabert und gelabert.. Und uninteressantes gelaber macht mich immer müde.. Ich war echt kurz davor einzuschlafen, ich wollte mich beherrschen und versuchte, meine augen aufzureissen , doch es passierte mir 2-3 mal, dass mein kopf tatsächlich anfing richtung tischplatte zu sinken, ich jedoch jedes mal wieder erschrocken hochfuhr. Das hat der vorsitzende jedes mal gesehen weil es total auffällig war aber ich konnte nic dagegen tun. Zur pause gab es dann käffchen, ich entschloss mich das zu nutzen, wach zu werden oder zumindest nicht mehr wegzuknacken. Also mixte ich mir n kaffe mit toootal viel zucker und milch, was ich mir aber trotzdem noch runterzwingen musste. Danach blieb ich wenigstens wach. Oh mann, das war echt das peinlichste, das mir je passiert ist RD laugh "

Was ist euch schon extrem peinliches passiert?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4382

So einen thread gibt es schon
Ich hatte "peinlichste" in der sufu eingegeben Shrug irgendwie funktionierr die bei mir nicht ganz und zeigt meistens keine treffer an :/ naja.
Die Suchfunktion ist hier auch nicht besonders. Ich hatte das Thema schon öfters Twilight happy
(09.11.2013)Roraty schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4382

So einen thread gibt es schon

Jup, daher mache ich hier mal zu. Twilight happy


~ Closed