Bronies.de

Normale Version: Thalia´s kleine Zeichenecke :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Twilight smile,
Ich zeichne seid kurzem und wollte mal diesen Theard hier aufmachen um meine Zeichnungen zu repräsentieren.Es sind nicht meine eigenen Ideen.Ich zeichne Bilder von Anime Chara´s oder Bilder die mir einfach gut gefallen,sehe sie mir an und zeichne sie dann selbst.

Hier ist mal eins: [andere werden folgen]

[Bild: ewqhugu4.jpg]
Hallo,
Hier noch ein kleines Bild was ich heute gemalt habe Smile
[Bild: cxnbsods.jpg]
Das zweite Bild find ich ganz schick, das gefällt mir^^ Woher stammt die Figur?
Freut mich das es dir gefällt Twilight smile
Das ist Len von Vocaloid.
Sind die Bilder abgezeichnet oder aus dem Kopf? Sollten sie aus dem Kopf sein, sind sie wirklich schon echt gut!
Überlege dir mal einen weicheren Bleistift zu nehmen um vorzuzeichnen, die "richtigen" Linien kannst du dann nachziehen und den Rest weg radieren. Zu zeichnest mit einem HB Bleistift oder? Die Linien sind nämlich etwas blass.
Gutes Gelingen weiterhin!
Das erste ist aus dem Kopf das zweite abgezeichnet ^^.Ja,für die Bilder habe Hb benutzt,aber seid gestern Abend male ich sie mit Hb vor und mit einem 8B Bleistift nach,danke für den Tipp.Ich lade heute oder morgen mal eins mit meinen neuen Stiften hoch ^^.