Bronies.de

Normale Version: Spektrum erweitert: free hugs and more
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Threadtitel sagt schon alles.

Du fühlst dich einsam? Verstossen? Dein leben hat keinen sinn mehr? Derpy confused

Aufgrund positiver resonanz und eindeutigem knuddelbedarf:

Hier ist der teil des forums.. In dem.. Gehugt wird.. Jeder mit jedem xD


[Bild: pinkie_pie_wanna_hug_you__by_lazy_joe-d52lvr6_large.png]
Gibts so einen Thread nicht schon? .-.
Shrug

Hab gesucht, nicht in dieser form. Ich gebe noch extra liebe mit dazu Cheerilee awesome
[Bild: Grumpy-Cat-300x227.jpg]

No
(09.11.2013)Secret schrieb: [ -> ][Bild: Grumpy-Cat-300x227.jpg]

No

Was zum... So eine unverschämtheit DU NiMMST jetzt versammt nochmal mein grosszügiges geschenk an ok?!? Flutterrage

Free hug: hug
Gratis liebe: Heart

So. Möchtest du eine tragetasche oder geht das so Luna TRCV
[Bild: Grumpy-Cat-300x225.jpg]
Ich sagte NEIN.
(09.11.2013)Secret schrieb: [ -> ][Bild: Grumpy-Cat-300x225.jpg]
Ich sagte NEIN.

Was machst du dann in meinem laden? Twilight: No, Really?
Hallo, ich verkaufe Premium-Hugs für 1 Euro.

Möchtest du einen haben? :3
Einmal eine Tüte Liebe zum mitnehmen bitte. Wieviel macht das? [Bild: rd-rarity2.png]
Gibts hier auch Gratis essen? :/
(09.11.2013)Misana schrieb: [ -> ]Hallo, ich verkaufe Premium-Hugs für 1 Euro.

Möchtest du einen haben? :3

Nun, es wäre vllt hilffreich, die vorteile eines premium hugs gegenüber eines gratis hugs zu erläutern. :O
Doch leider haben wir hier keine kasse.

(09.11.2013)xXRarityXx schrieb: [ -> ]Einmal eine Tüte Liebe zum mitnehmen bitte. Wieviel macht das? [Bild: rd-rarity2.png]
Mein angebot ist hier für alle gratis.

*packt eine tüte mit liebe*

Spoiler (Öffnen)

Danke und hoffentlich auf wiedersehen. Luna TRCV
(09.11.2013)Nightmoon schrieb: [ -> ]Gibts hier auch Gratis essen? :/

Wenn deine verdauung keine probleme mit luft und liebe hat. AJ hmm

Hier hast du ein probehäppchen: Heart .
Vielleicht schmeckt's ja.
[Bild: cl-fs-shy.png] also ich hätt gern.. [Bild: cl-fs-oops.png] .. einen hug [Bild: babs_seed_hug.png]
[Bild: 01-fleur_de_lis.png] es schmeckt.. herzig!
(09.11.2013)Vingthor schrieb: [ -> ][Bild: cl-fs-shy.png] also ich hätt gern.. [Bild: cl-fs-oops.png] .. einen hug [Bild: babs_seed_hug.png]

Aaaachtung

[Bild: pinkie_pie_wants_hugs_by_orschmann-d4ar4gu.png]

Und vergiss deine gratis liebe nicht Heart .

(09.11.2013)Nightmoon schrieb: [ -> ][Bild: 01-fleur_de_lis.png] es schmeckt.. herzig!

Ich hoffe ich habe nicht allzuviel verständnis drauf gemacht Pinkie happy nur eine prise, sonst schmeckt man die geborgenheit nicht mehr. AJ hmm
isch will einen hug Big Grin
(10.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]isch will einen hug Big Grin


[Bild: pinkie_twilight_hugwfatl.png]

Und wir haben wine aktion, zu jedem hug gibt es derzeit auch etwas liebe gratis. FS grins : Heart
Umarmst du meine Brüste? ^^
(10.11.2013)Misana schrieb: [ -> ]Umarmst du meine Brüste? ^^

Ja. gibe titz
Pinkie happy
Dazu brauchst du glaub ich keine Oedländerin.

Btw machst du auch Hausbesuche?
Seiten: 1 2 3 4 5 6