Bronies.de

Normale Version: Keine Blindbags mehr bei Rossmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir ist aufgefallen das zb. in Neumünster und Kiel in den Rossmann Läden die mlp Blindbag Tüten weg sind und da ist meine frage, ist es bei euch auch so?
bei mir hier im Kuhkaff Minden waren nie welche Big Grin
Prinzipiell gibts die nur in Rossmanns mit Spielwarenabteilung. (rossmann.de -> Fillialsuche -> Suchfilter ausklappen -> Spielwaren) Aber auch bei denen gibt es manche, die Blindbags haben, manche, die nicht immer welche haben, und andere, die nie welche haben. Hängt sehr individuell von der Filiale ab.
Das ist wirklich immer ein Fall von Angebot und Nachfrage in den jeweiligen Regionen.
Wir haben ein extra Topic, welches sich nur, um Blindbags dreht, und zwar dieses hier. *klick*
Da ist deine Frage wesentlich besser aufgehoben. RD wink
Und wie 404 sagte, dass hängt sehr von der Filiale ab.

Ich werde mal hier zu machen. Deine Frage kannst du ruhig weiterhin im Blindbag Topic stellen!

~closed