Bronies.de

Normale Version: Balto Fanclub (8 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Herzlich Willkommen im

BALTO

Fanclub!

Ihr befindet euch hier im Fanclub zu dem Zeichentrickfilm Balto, meiner Meinung nach einer der besten Trickfilme, die nicht aus dem Hause Disney sind.

Warum ausgerechnet dieser Film?
Zugegeben, nicht jeder dürfte diesen Film kennen und einige fragen sich nun auch bestimmt: "Warum Balto?" Nun, für mich persönlich hat der Film und besonders der Charakter eine große Bedeutung, da ich mich in diesem Charakter in vielerlei Hinsicht wiedererkenne und ich die tollen Animationen und die sehr berührende Story des Filmes mag (in dem es ja unter anderem auch um Wölfe geht, die meine absoluten Lieblingstiere sind). Außerdem ist mir aufgefallen, dass es hier einige Fans zu diesem Film gibt. Das war für mich Grund genug, um diesen Fanclub zu eröffnen.

Erklärung zum Film und seinen Hintergründen (Öffnen)

Kurze Erklärung zu den Charakteren (Öffnen)

Screenshots und Bilder (Öffnen)

Videos (Öffnen)

Wenn ihr auch ein Fan von diesem Film, dem Charakter oder der wahren Geschichte seid, dann könnt ihr euch sehr gerne hier eintragen lassen. :3



Fanclub von IronMetal gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira
Yay, super ausführlicher Startbeitrah; nur die beiden Bilder Balto und Balto und Jenna wollen nicht so recht laden :|
Egal; wie ich finde, ist das einer der Großartigsten Zeichentrickfilme, hinter Spirit der beste Non-Disneyfilm.
Die Charaktere sind meines Erachtens kein bisschen oberflächlig und erst recht nicht klischeehaft, sondern haben einen gewissen Tiefgang, was bei Charakteren im Zeichentrick leider Seltenheit ist.
Auch wenn du's schon getan hast, sage ich: Eintragen bitte Twilight happy
Hehe, aber sicher habe ich das schon. War ja schon vorher dein Wunsch eingetragen zu werden. RD wink

Jap, ich finde auch das die Charakteren hier sehr gut. Wobei ich sowas schon bei vielen Trickfilmen bemerke (König der Löwen zum Beispiel).

Aber gerade Balto als Charakter ist für mich sehr wichtig, da ich mich in ihm wiedererkenne. Ich wurde wie er früher viel in der Schule gemobbt und Sozial ausgeschossen, obwohl ich eigentlich immer zu jedem nett war und immer helfen wollte (was ich ja heute noch will). Aber trotzdem hatte ich immer freunde auf die ich zählen konnte. Twilight happy
Ich würde mich zwar nicht als Oberfan bezeichnen, aber danke für den Link zu Reach for the light. Der ist gleichmal in meine Playlist gewandert - toll!
Ahja, ein Balto-Fanclub von dem jenigen mit dem Balto-Avatar, wer hätte es erwartet? Rolleyes

Der Startpost ist super geworden, dafür kann man nur Komplimente aussprechen. (Auch wenn WoTs in den Startposts schon mal viele lesefaule User von vorn herein verteiben. RD laugh )

Du darfst mich gerne eintragen. Twilight smile

Den Film habe ich schon ewig nimmer gesehen... btw, bei Teil II und III wusste ich nicht mal dass es die gibt (glaub ich) Habe schon so viele Filme gesehen. Cheerilee awesomePinkie happy

Das Balto in der Furryszene beliebt ist wundert mich nicht. Die meisten haben da ja irgendwie ein Faible für Wölfe zumindest ist es meiner Beobachtung nach das am häufigst vertretene Tier dort. Shrug
@MaSc: Gern geschehen RD wink

(10.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ahja, ein Balto-Fanclub von dem jenigen mit dem Balto-Avatar, wer hätte es erwartet? Rolleyes

Tja, aber die Idee hatte ich schon vorher gehabt, auch wenn ich den FC erst erstellt hatte, nach dem ich von Piet quasi überredet wurde. RD laugh Und das Ava, naja, immer nur Ponys wäre auch langweilig auf Dauer als Avatar. RD wink Auch habe ich schon des öfteren User hier gesehen, die sich Positiv zu Balto geäußert haben oder sich sogar als Fan bezeichnet haben.

(10.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Der Startpost ist super geworden, dafür kann man nur Komplimente aussprechen. (Auch wenn WoTs in den Startposts schon mal viele lesefaule User von vorn herein verteiben. RD laugh )

Danke, hat mich auch viel zeit gekostet. Und ja, ich versuche in meinen Startposts immer ausführlich zu sein. Sind ja noch andere Fanclubs in Planung. RD laugh

(10.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Du darfst mich gerne eintragen. Twilight smile

wird gemacht Twilight smile

(10.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Den Film habe ich schon ewig nimmer gesehen... btw, bei Teil II und III wusste ich nicht mal dass es die gibt (glaub ich) Habe schon so viele Filme gesehen. Cheerilee awesomePinkie happy

Teil 3 habe ich glaub ich auch nur einmal gesehen, teil 2 schon öfters. Ich finde ihn von der Geschichte her ganz gut, aber die Zeichenarbeit war eher schlecht. Teil 3 dagegen war wieder schön gezeichnet.

(10.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Das Balto in der Furryszene beliebt ist wundert mich nicht. Die meisten haben da ja irgendwie ein Faible für Wölfe zumindest ist es meiner Beobachtung nach das am häufigst vertretene Tier dort. Shrug

Jo, und viele Wölfe sind halt nun mal an Balto Orientiert, so wie Löwen halt an Lion King. Ich bin ja über Balto und Lion King zum Furry geworden (und somit letztendlich auch bei MLP FiM). Und ja, Wölfe oder Allgemein Hundeartige sowie Katzenartige sind mit die häufigsten Tiere im Furry Fandom.
Eintragen bitte Big Grin Ich liebe Balto <3
Dann mal herzlich Willkommen Viny. Twilight smile

Hier mal ein selbst gezeichnetes Bild.
Spoiler (Öffnen)
Sieht astrein aus. Ich finds irgendwie immer seltsam wenn man Zeichnungen mit Nickname unterschreibt. FS grins
(10.11.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Dann mal herzlich Willkommen Viny. Twilight smile

Hier mal ein selbst gezeichnetes Bild.
Spoiler (Öffnen)

Danke Iron Twilight happy
(10.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Sieht astrein aus. Ich finds irgendwie immer seltsam wenn man Zeichnungen mit Nickname unterschreibt. FS grins

danke Twilight smile aber warum? AJ hmm
(10.11.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]
(10.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Sieht astrein aus. Ich finds irgendwie immer seltsam wenn man Zeichnungen mit Nickname unterschreibt. FS grins

danke Twilight smile aber warum? AJ hmm

Keine Ahnung. Ist einfach so. AJ hmm

Ich habe schon immer mit meiner absolut unleserlichen Echtnamen-Unterschrift unterschrieben. Ich finde das einfach charakteristischer und offizieller als Pseudonyme die dann außerdem oftmals von forum zu forum bzw. social network und weiß der Teufel was alles variieren. Ich für meinen Teil nutze in vier verschiedenen Foren, vier verschiedene Nicknames und auf YT noch mal nen anderen... und auf flickr auch noch einen anderen und noch einen anderen auf eBay und dann noch einen anderen auf Photobucket und auf amazon habe ich auch noch einen eigenen. Also hab ich neun verschiedene Nicknames. RD laugh

Wenn ich mit HMND! unterschreibe dann passt das für hier und nirgendwo sonst. Daher bevorzuge ich persönlich meine offizielle Unterschrift unter meine Zeichnungen zu setzen. FS grins
na gut, ich mache das aus Prinzip nicht, da ich meinen echten Namen so gut es geht aus dem Internet raus halten will.

Anyway, hier noch was Fanart.

Gefallen mir. Das erste dürfte sogar mit nem Realnamen unterschrieben sein (so gehört sich das. Twilight: not bad ). Das zweite ist mit "ktli3" unterschrieben und wurde von "greykitty" gepostet. Und woher weiß man jetzt dass greykitty ktli3 ist und dass er/sie es nicht "gestohlen" hat?! Naaa? Trollestia Pinkie happy
Eintragen, aber sofort! Bester Film!

"Balto" bedeutet mir mehr als jeder andere Film Pinkie happy Habe ihn als Kind mindestens einmal die Woche geschaut und bekomm heute immer noch große Augen.
Yay, Herzlich Willkommen. Twilight happy

wie hast du den FC nur gefunden. Applelie

Und ja, für mich sieht das genau so aus wie bei dir. Warum habe ich ja schon im Startpost erläutert. RD wink
Bitte eintragen [Bild: 01-raritydespair.png] Mein alter Lieblinsfilm aller Zeiten [Bild: 01-raritycry.png]

Luk und Muk sind einfach die besten mit ihren Schneeballschlacht xD
So, dann mal herzlich willkommen hier Black Moon. Schön das sich doch noch jemand für diesen FC begeistern konnte. FS grins

Hehe, die zwei sind schon nicht schlecht, aber Boris ist immer noch der beste in diesem Trio, auch wegen seinem deutschen Sprecher Michael Pan. Cheerilee awesome

Und hier noch ein Bild von einem meiner Liebsten Trickfilmcharakteren ever (neben so manchen Ponys halt), Jenna.
Und noch ein weiteres Bild mit den drei Balto Mädels (der Wolf rechts ist Tochter Aleu aus dem 2ten Teil), wo ich auch mein Avatar her habe.
Trägst du mich bitte auch ein? Balto ist so ein wunderbarer Film. :3
Aber sicher doch, hab mich schon gefragt, wann du endlich dazu stößt, da ich ja mal deine positive Meinung zu dem Film hier bewundern durfte. FS grins
Seiten: 1 2