Bronies.de

Normale Version: Tankmares
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, meine erste fanfic ever (yay). Ist allerdings englisch, obwohl ich mit der sprache immernoch ein wenig auf kriegsfuß bin.

Story: Equestria zieht in den Krieg! Die rückkehr von Nightmare Moon verlief nicht ganz nach plan...

Zu erwarten sind: Gewalt(nix übertriebenes, aber krieg ist halt krieg), Schimpfwörter, shipping, PANZER!

Hier ist schonmal part 1:
Tankmares - Mares at War
Korrekturgelesen von Naturematthe
Und hier noch ein artwork zum part 1 von Sir Malbory Hawk:
Spoiler (Öffnen)
Wenn jemand irgendwelche mysteriöse inhaltliche Fehler findet, PM an mich, ich kümmer mich drum Eeyup
( FS sad I mean if it's okay for you)

falls ich es jemals hinkriege ein weiteres kapitel zu schreiben, werd ich den post hier updaten, falls interesse besteht. Zur zeit verbringe ich meine freizeit allerdings lieber mit meinen bleistiftkritzeleien, also könnte das noch dauern.
Hab mal so die ersten Seiten überflogen. Klingt auf jeden Fall gut. Auch spannend erzählt, und Grammatik/ Rechtschreibfehler konnte ich nicht entdecken.
Aber ich glaube nicht, dass ich dabei bleiben werde, sollte die FanFic auf Englisch bleiben.
Ich bin eher der Freund deutscher Fanfictions.
Soweit ich weiss hatte Naturematthe den entschluss gefasst die fic zu übersetzen. Also angefangen hatte er auf jeden fall. Ich frag ihn mal ob er das in dem übersetzungsthread postet.

Edit: Naturematthe sagte er übersetzt. Datum der fertigstellung ist allerdings unbekannt.