Bronies.de

Normale Version: JBC (JuliensBlogContest) [by JULIENSBLOG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 5fnX0.png]






Der Thread ist für den JuliensBlogContest! Ich freu mich drauf.

Mal ne Abwechselung zu Rap, was er ja sonst immer macht.

Werdet ihr's angucken?
Zitat:Werdet ihr's angucken?
nö,.... Twilight: No, Really?

und er issen das überhaupt Derpy confused
(11.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]Werdet ihr's angucken?

Nein.

Bei den Rap-Battels gab es ja noch eine humoristische Komponente (ob man sie mochte oder nicht)
Das ist einfach nur schnödes Casting übers Interwebz.
Ich werds mir ansehen weil bestimmt ein paar gute Lieder darunter sind...
ICh meine bei 1700 Songs und Musikstücken^^ Big Grin
(11.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]Werdet ihr's angucken?

Nein. Der Kerl ist seit 2012 uninteressant. Er ist nichts anderes als eine YT-basierte Casting Show. Da kann ich mir auch den Bohlen anschauen und spare dabei noch Datenvolumen (download cap).
(11.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
Zitat:Werdet ihr's angucken?
nö,.... Twilight: No, Really?

und er issen das überhaupt Derpy confused

sollte man kennen
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]sollte man kennen

Nö, man muss ihn nicht kennen.
aber er hat sau viele abos/likes
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]aber er hat sau viele abos/likes

Kühle Kindergartenargumetnation.
Den kennen viele, also sollte man den gefälligst auch kennen.
Ist klar.
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]aber er hat sau viele abos/likes

[Bild: normal_pGVxgP97buSk.jpg]
... Big Grin
Ich bin zwar ein riesen Fan vom schwarzen Humor und Julien strotzt förmlich davor ... aber ich mag ihn nicht und er ist mir einfach unsympathisch
(14.11.2013)Sebeilred schrieb: [ -> ]Ich bin zwar ein riesen Fan vom schwarzen Humor und Julien strotzt förmlich davor

Falsche Zeitform. Hier muss das Präteritum angewandt werden. Strotzte,
Das heutige asoziale gefeiere auf sich selbst, das er mittlerweile nur noch betreibt, ist kein schwarzer Humor mehr.

Außerdem hat die Sache ja nichts mit Humor zu tun, da eigentlich nur ein Casting unter dem Deckmantel "Julien".