Bronies.de

Normale Version: Herbert Schwakowiak Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser FC ist für alle gedacht, die den Anblick, des zum 33. Mal in Folge einstimmig gewählten Mr. Universe, nicht widerstehen können. Cheerilee awesome
Richtig! Wir sprechen von der Perle des Ruhrgebiets und den wahren Schalker der Herzen! Der arbeitslose Arbeitslose Herbert Schwakowiak! Luna TRCV
[Bild: herbert.jpg]
Diese pure Schönheit ist einfach mit nichts zu vergleichen. Adonis selbst hätte keinen besseren Anblick bieten können!
Arbeitslose (Öffnen)
Guten Tag! [Bild: cl-pf-hello.png]

Arbeitsloser Arbeitsloser FTW!

Eintragen Bitte![Bild: cl-jjonahjameson.png]
Die PdwB braucht diesen Mann! Genau so stellen wir uns einen perfekten Brony vor.

Eintragen pls
Sie sind eingetragen meine Herren!
Darauf ein Festessen!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Sogar mit Zwiebeln Lyra astonished
Da haben sie ja sehr tief in den Geldbeutel gegriffen, Herr Betatester. Hut ab!
Nur traurig, dass der arme Schalke nicht mehr an diesem Sonntagsschmauß mehr teilnehmen kann. Die feigen Bullenschweine haben 47 Schüsse gebraucht. Aber unser Schalke, der hat gekämpft bis zum bitteren Ende!
Möge er im Hundehimmel weiter auf dem Spielplatz die Blagen reißen.
R.I.P Schalke (Öffnen)