Bronies.de

Normale Version: Broken Thumbs (BTTV)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
wie findet ihr Broken Thumbs,
generell kennt ihr die?
Also ich finde die Genial und total unterhaltsam!
Diskutiert es aus [Bild: cl-derp-normal.png]
Was ist Broken Thumbs... ein Link wär vll nicht schlecht.
Ich habe mal das Thema ins richtige Forum verschoben.




Zum Thema.
Ich hab mir die Kanalseite mal angeschaut. Minecraftvideos? Ernsthaft? Vieleicht als Einschlafhilfe zu gebrauchen, aber sonst?

. Auch das Video, das soffort anfängt zu spielen (Und ich hasse Autoplay) kommen mir überdrehte, unsympatische Stimmen entgegen. k.A. was daran nur ansatzweise Lustig sein Soll.


Fazit: Nicht mein Fall.
(12.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Zum Thema.
Ich hab mir die Kanalseite mal angeschaut. Minecraftvideos? Ernsthaft? Vieleicht als Einschlafhilfe zu gebrauchen, aber sonst?

Der ach so schlaue Nastor schaut nur das einband des Buches an, nicht den Inhalt Cheerilee awesome

Die Videos selbst angeschaut hast du dir garantiert nciht und das bisschen was du aus nem Autoplay video (das bei mir nicht ist Cheerilee awesome )gesehen hast, kannst du NICHT! verwerten!



Also cih schaue gerne BTTV und kann ihren Humor teilen Pinkie happy
ich find BBTV lustig und feiere den (perversen) Humor
(12.11.2013)Sabi schrieb: [ -> ]Der ach so schlaue Nastor schaut nur das einband des Buches an, nicht den Inhalt Cheerilee awesome

Ich hab mir das erste Video angeschaut, man könnte sagen, ich habe wenigstens das Vorwort gelesen Cheerilee awesome

ändert nix daran, das ich die Stimmen unsympatisch finde und mich mit dem Humor nicht identifizieren kann. Da hilft es auch nicht, wenn ich mir 100 ihrer Videos anschaue.
(12.11.2013)Nastor schrieb: [ -> ]
(12.11.2013)Sabi schrieb: [ -> ]Der ach so schlaue Nastor schaut nur das einband des Buches an, nicht den Inhalt Cheerilee awesome

Ich hab mir das erste Video angeschaut, man könnte sagen, ich habe wenigstens das Vorwort gelesen Cheerilee awesome

ändert nix daran, das ich die Stimmen unsympatisch finde und mich mit dem Humor nicht identifizieren kann. Da hilft es auch nicht, wenn ich mir 100 ihrer Videos anschaue.

Jeder hat seinen eigenem Humour, seine eigene Meinung, also ist es ok was Nastor schreibt...
Ich habe nur das was er geschrieben hat genommen und das kam mir so rüber als ob er 10 sec auf dem Kanal war und direkt gedacht hat "Ewwwwwwww....... Lyra eww "

@Nastor: Das zählst nicht, ich lese mir erst ein Buch durch um zu wissen das es in meinen Augen "Scheiße" ist :3
(12.11.2013)Sabi schrieb: [ -> ]Ich habe nur das was er geschrieben hat genommen und das kam mir so rüber als ob er 10 sec auf dem Kanal war und direkt gedacht hat "Ewwwwwwww....... Lyra eww "

@Nastor: Das zählst nicht, ich lese mir erst ein Buch durch um zu wissen das es in meinen Augen "Scheiße" ist :3

Dachte ich zwar auch aber Nastor guck dir mal Docktor Winter an [Bild: pc-dehappy.png]
Gut, Ich schau mir mal das Wintervideo an, damit niemand mehr sagen kann, ich bilde mir zu leichtfertig eine Meinung RD laugh

Edit: Naja, ersteindruck hat sich mehr oder weniger bestätigt. Unsympatische Stimmen (vorallem die Lache von dem einen Twilight: No, Really? ) und ein Humor, der sich nicht wirklich mit dem meinem Deckt.

Aber ich hab nix dagegen, wenns jemandem gefällt. Meins ist es halt nicht FS grins
Ist wohl Manuels Lache [Bild: pc-dehappy.png]
Meinen viele, also das mit der Lache!
ich liebe es
(12.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]ich liebe es

Ich auch [Bild: cl-derp-shrug.png]
Kenn ich jetzt Persönlich nicht , aber ich habe mir gerade mal den Kanal angeschaut und kann wohl sagen , es ist nicht so was was ich mir bei Youtube anschaue bleibe Lieber bei Pewdiepie und Yamimash und Markiplier
Die besten Let's Player ischör! xD
Die Jockel sind mir sogar schon ans Herzchen gewachsen. ^^ <3 xD
Ihre Videos sind so unglaublich unterhaltsam. FS grins
Ich wollte eigentlich mal bei denen vorbei schauen, aber als ich die Videotitel gelesen habe, hab ich es doch sein gelassen.