Bronies.de

Normale Version: Wenn ihr für ein Tag ein Pony sein könntet, welches wäre das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !

Ich hätte da mal eine Frage an euch.. Wenn ihr ein Pony sein könntet (irgendeins) welches wäre das & warum umbedingt das? FS grins

- - -

Wenn es das Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung. Twilight happy
Gute Frage.
Ich würde amliebsten Fluttershy sein.
Ich möchte mit Tieren zusammen leben können.
Ihr Haus ist auch sehr schön eingerichtet, dazu kann man doch nicht nein sagen. Pinkie approved
Aber ich würde auch gerne Rainbow Dash sein.
Sie ist cool und schnell. RD salute
dan,..... is the best pony Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

er passt zu mir am besten RD laugh
Ich wüsste es garnicht ^^ Klar wäre gerne mal Rainbow Dash, dann schnell fliegen, oder Twilight mit Magie ^^
Man kann sich doch auch nicht aussuchen, in welchem Körper man geboren wird.
Wenn mir aber trotzdem die Möglichkeit geboten würde, mir einen Pony auszusuchen, würde ich am liebsten irgendein unwichtiges Hintergrundpony nehmen - am besten eines, welches man auch nie in der Sendung gesehen hat. In Equestria dreht sich ja nicht alles um die Hauptcharaktere. Ich hätte dann einfach mehr Freiheit.
Dazu haben wir bereits einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1389
Bitte diesen nutzen Wink

In diesem Sinne mach ich hier mal zu.

Gruß
~MaSc