Bronies.de

Normale Version: #HASHTAGS für BRONIES.DE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin.

Wie wäre es mit Hastags [#] wie bei Twitter/Facebook und YouTube?

So könnte man Beiträge die bestimmte #Hashtags enthalten besser finden.
Ernsthaft: Nein. Einfach nur nein.[Bild: ts-rly.png]

Edit: Von der zusätzlichen Serverlast, die ja jetzt schon ab und zu grenzwertig wird, ganz zu schweigen.

Und immer gern zu Diensten Nimble.
Nein.

Längere Fassung (Öffnen)


EDIT: Verflucht seist du Conqi!!!!!
#yolo #swag #trubrony #fuckgooglesnewcommentsystem

Mit anderen Worten: Nein.
Wie stellst du dir das vor? Warum möchtest du unbedingt Hashtags für unser Forum einführen und welchen größeren Sinn hätte das Ganze? So wie ich das sehe, ist das ein absolut sinnfreier Vorschlag. Ausserdem würde es viel Arbeit und Zeit kosten so ein Feature in das System zu integrieren.
ja we ned zis! so matsch swäg
Ich bin eh kein Fan von Haschtags [Bild: ahahutjre.png] Ich benutze auch so nie welche
Sind Beiträge und Themen nicht schon von der Forensoftware getaggt? Ist das nicht das gleiche?
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein und nochmals nein, diese dämlichen Dinger fluten schon das halbe Internet. Die brachen wir wirklich nicht auch noch hier. Lyra eww
Ich hätte ne andere Idee: Wenn jemand mit #[Membername] oder mit @[Membername]: angesprochen wird, erhält er eine Meldung, oben, unter der Kopfzeile. Wie bei PNs.
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]Moin.

Wie wäre es mit Hastags [#] wie bei Twitter/Facebook und YouTube?

So könnte man Beiträge die bestimmte #Hashtags enthalten besser finden.

Die Leute sind selbst für die einfache Suchfunktion zu doof.
Und du willst jetzt NOCH eine Möglichkeit darbringen, wie man's versauen kann?

Jetzt mal im ernst. Was würde das bringen oO
Und ich kann jetzt schon die ganzen Tech-Mods/Admins sehen, wie sie den Kopf schütteln.
vergiss es.

EDIT: Außerdem heißt das Hashtag, soviel ich weiß. Und ned Hastag Facehoof
Es gibt ein Tagsystem für bestimmte Bereiche wie Merch und Fanfictions.
Darüber hinaus haben wir eine Suchfunktion, mit der man eigentlich alles relevante finden sollte, wenn man danach sucht. Ich denke daher nicht, dass so etwas für das Forum nötig ist.
(13.11.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Ich hätte ne andere Idee: Wenn jemand mit #[Membername] oder mit @[Membername]: angesprochen wird, erhält er eine Meldung, oben, unter der Kopfzeile. Wie bei PNs.

oder man kann Beiträge liken
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]
(13.11.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Ich hätte ne andere Idee: Wenn jemand mit #[Membername] oder mit @[Membername]: angesprochen wird, erhält er eine Meldung, oben, unter der Kopfzeile. Wie bei PNs.

oder man kann Beiträge liken

Hahaha, das kam auch oft zur ansprache [Bild: ahahutjre.png] Alles wurde abgelehnt
(13.11.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Ich hätte ne andere Idee: Wenn jemand mit #[Membername] oder mit @[Membername]: angesprochen wird, erhält er eine Meldung, oben, unter der Kopfzeile. Wie bei PNs.

Gibts schon fertige Plugins zu? Weil das wäre wirklich mal eine Überlegung wert. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(13.11.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Ich hätte ne andere Idee: Wenn jemand mit #[Membername] oder mit @[Membername]: angesprochen wird, erhält er eine Meldung, oben, unter der Kopfzeile. Wie bei PNs.
Das System könnte mitunter auch als Spamwerkzeug missbraucht werden. Wenn es einen Schutz dagegen gäbe und das System rein theoretisch wie du es hier aufführst funktionieren würde, dann wäre das eine super Funktion. Aber vom rein technischen her weiß ich nicht, ob das realisierbar ist. AJ hmm

Edit: Bevor das ganze ins OT abdriftet könnten wir die Diskussion in den Vorschlagsthread verschieben. Ich bin mir sicher da würde es besser reinpassen! ^^
also ich muss sagen das ich das mit den Hashtags geil finde xD
endlich ! sag ich ja ^^ aber alle hassen das jetzt, wegen google
Ich kenne mehrere Foren wo das ansprechen wie Mora es sagt sauber funktioniert.

Die Idee habe ich auch schon 1-2 mal vorgeschlagen und ich unterstütze sie.
#Nein
Mir gehen die Hashtags so schon auf die Nüsse...hier wäre es ziemlich sinnlos und würde mich persönlich ziemlich nerven ^^
Seiten: 1 2