Bronies.de

Normale Version: Wäre Derpy ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wäre Derby ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Derpy confused
Ohne ihre Augen beliebt geworden?
Stopp mal! Sie ist doch auch so beliebtWink
Gerade ihre Augen machen Derpy so liebenswert und knuffig RD wink
Ich finde ja. Denn ihre Augen sind so ziehmlich das einzgiste, wovon sie sich von den ganzen anderen Background Ponies unterscheidet. Sie wäre also ohne ihre Augen nur eine von vielen Ponies. Klar gäbe es ein paar, die sie trotzdem mögen würden, doch ohne ihre Augen hätte sie niemals so eine enorme Popularität erfahren. Unteranderem auch ihr Name, der ja durch unser Fandom entstand und von Hasbro adoptiert wurde. Ohne ihre schielenden Augen würde Derpy heute Ditzy Doo heißen RD wink .

PS: Sie heißt übrings Derpy, nicht Derby RD wink
Ditzy Doo ist kein schlechter Name.
Ich bin auch dafür das man sie so nennt. Das Problem das ein paar Leute mit dem Blonden Pegasusmädchen haben ist halt ihr Name (Und die erste Synchronisation).

Derpy ist halt ein Name von 4Chan und Rainbowdash... beide nicht unbedingt die Moralsich einbandfreisten Vorbilder ;D
Ich Persönlich Fand die erste Syncro Besser , die nachträglich veränderte syncro + Augen Korrektur fand ich einfach nur Daneben, Bei den meisten Fans ist sie halt unter diesem namen in Erinnerung geblieben , finde es eigentlich auch gut wie sie auf ihre Art halt ist , das tolpatschige gehört einfach zu ihr , würde sie gerne als guten Freund Haben.
(13.11.2013)Lunastra schrieb: [ -> ]Ohne ihre Augen beliebt geworden?
Stopp mal! Sie ist doch auch so beliebtWink
Gerade ihre Augen machen Derpy so liebenswert und knuffig RD wink

+1

Dazu muss man nix mehr sagen [Bild: z-Pleased.png]
Nein, ich denke mal nicht so sehr. Beliebt schon, da sie ja rumderpt, aber die Augen sind halt Programm Wink
Jedes bekannte Background Pony hat ein Gimmick durch das es aus der Masse hervorsticht und die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zieht: Bei Lyra war es die merkwürdige Sitzhaltung, bei Berry Punch die Szene mit der Bowle, bei Doctor Whooves die zufällig Ähnlichkeit mit David Tennant in Verbindung mit dem Sanduhr Cutie Mark , bei Caramel war es allein die Tatsache dass er ein BG-Pony mit offiziellem Namen war, bei Octavia ihre elegante Haltung, usw. usw.

Da Derpy ursprünglich ein gewöhnliches Background-Pony war denke ich sie wäre früher oder später Jemandem aufgefallen und das Fandom hätte ihr einen Namen verpasst. Allerdings wäre sie vermutlich niemals so populär geworden wie sie heute ist, wären da nicht ihre einzigartigen Augen gewesen.
Ich denke nicht, dass sie ohne ihre augen so beliebt geworden wäre. Gerade dadurch (in Kombination mir ihrem Namen) wurde sie ja auch über's Fandom hinaus bekannt. Ich finde es aber sehr schön, dass gerade Derpy zu einem der beliebstesten Backgroundponies geworden ist Pinkie happy
hmm schwierige frage aber ich denke schon das sie irgendwann aufgefallen wäre und beliebt geworden wäre

aber gerade durch diesse augen ist es schneller passiert wie bei anderen backgrounds ponies ^^
und ja auch ohne ihre augen wäre derpy one of my best ponies geworden ^^
Wie soll ich sagen - Mrs.. Hooves hat mich vorhin mal angesehen und mich gefragt, wie sehr man sie hasst, weil ihr Name nicht korrekt geschrieben ist... [/irony]

Ich glaube nicht. Zumindest nicht so wie im Moment. Ihre Augen sind ihr Aushängeschild. Ausserdem passen so zu ihrem Character.
Da die ganze Sache durch den Animationsfehler mit den Augen zum Selbstläufer geworden ist, erklärt sich die Frage von selbst.
(14.11.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Da die ganze Sache durch den Animationsfehler mit den Augen zum Selbstläufer geworden ist, erklärt sich die Frage von selbst.

Interpoliert man die ganze Sache herunter, so dürfte Derpy nicht viel beliebter sein, als andere Pegasus-Ponys - nämlich so gut, wie garnicht.

Aufgrund ihrer mausgrauen Farbe vielleicht etwa in dem Popularitäts-Bereich, wo heute Dizzy Twister oder Lightning Bolt sind. Wer kennt letztere überhaupt schon?
Ihr Recolor Raindrops, welche eben nur dafür bekannt ist, wie Derpy auszusehen, nur mit anderen Farben und ohne verdrehte Augen, leider auch.
Ohne die Augen wäre Derpy nur irgendein langweiliges Background Pony, für das sich niemand interessiert.
(14.11.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(14.11.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Da die ganze Sache durch den Animationsfehler mit den Augen zum Selbstläufer geworden ist, erklärt sich die Frage von selbst.

Interpoliert man die ganze Sache herunter, so dürfte Derpy nicht viel beliebter sein, als andere Pegasus-Ponys - nämlich so gut, wie garnicht.

Aufgrund ihrer mausgrauen Farbe vielleicht etwa in dem Popularitäts-Bereich, wo heute Dizzy Twister oder Lightning Bolt sind. Wer kennt letztere überhaupt schon?
Ihr Recolor Raindrops, welche eben nur dafür bekannt ist, wie Derpy auszusehen, nur mit anderen Farben und ohne verdrehte Augen, leider auch.

Vielleicht wäre sie nicht ganz so unbekannt wie das durchschnittliche BG Pony, weil sie in Winter Wrap-up einmal erwähnt wird. Aber ich weiß gar nicht, ob zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass Ditzy Doo's Design ihr jetziges sein sollte.
Wäre Twilight ohne ihr Horn so magisch?
Wäre Rainbow Dash ohne ihre Mähne so Rainbow?
Wäre Applejack ohne Äpfel so....äh..Appletastisch?
Nein.
Derpy ist und bleibt "beste" FS grins
Derpy ist wegen ihrer Tollpatschigkeit so knuffig :3
Vermutlich, bzw. wahrscheinlich nicht. Der Grund, warum sie überhaupt aus der Menge herausstach, war eben dass sie in der allerersten Folge in einem kurzen Moment diesen Augenfehler hatte. Ohne den hätte sie zwar durchaus eine Fanbase, wie jedes Background-Pony, aber der wäre ganz sicher nicht einmal ansatzweise so groß wie der, den sie jetzt innehat.
(13.11.2013)ps3slim schrieb: [ -> ]Wäre Derby ohne ihre Augen so beliebt geworden ?
Derpy confused

Ich glaube nicht

[Bild: 947o.png]
Seiten: 1 2 3