Bronies.de

Normale Version: EA Kontakt gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.

Seit 2 Monaten warte ich auf Antwort von EA. Naja, dass keine kommt, war mir klar, so naiv bin ich nicht.. Ich habe angefragt, ob die mal mein originkonto frei machen können, weil ich fach kein Spiel mehr spielen kann...
Naja, melden die sich nicht..
habe die Spiele z.T. sogar zu hause original stehen, von denen ich nicht nur den key kaufte..

Naja, wollte mal wieder EA schreiben, aber geht nicht:
[Bild: 6l9npbzZGW1ZV9gzkkoP3C6NynMoF.jpg]

ES ist ein einzelner Fehler, vollkommen verbuggter Konzern -.-'

Kann mir mal einer sagen, wie ich an meine Spiele komme?
Welches Problem hast du eigentlich genau mit Origin?
Haste schon mal in Foren gesucht? Die sind häufig hilfreicher als de EA-Support.
Natürlich helfen die dir nicht.
EA is ein mieser Drecksverein.
Und für alles was irgendwas mit Online zu tun hat sind die entweder zu dämlich oder es ist ihnen egal ob es gut läuft oder nicht.

Vielleicht sind die einfach der Meinung du hast die Games schon zu oft installiert oder es sind Kopien. Kam schon öfters vor glaube ich das Origin nicht erkannt hat das ein Game keine Kopie ist.
Origin is eh der letzte Mist.

Wenn wirklich was mit deinem Konto ist würde ich die aber mal Anrufen und denen auf den Sack gehen.
Wenn du das machst grüße sie von mir und sag ihnen das ich sie hasse und sie der mieseste Konzern überhaupt sind Twilight happy
ist auch der mieseste Konzern. Nicht umsonst 2 mal hintereinander als schlechteste Firma gewählt worden..

Hab angerufen.. muss nun meine Spiele fotografieren. Die ZuchtH*** fragte ernsthaft, ob ich noch die Kassenbons habe -.-' Aber ansonsten war er nicht unfreundlich. Überaschte mich,wie gut der drauf war und aufgrund meines Mailadresse, wir zum Thema dann das passende Spiel dazu hatten,was er ebenfalls sehr gut fandet.
Vielleicht hat er gelogen, damit ich freundicher bin. Aber trotzdem wars ok.