Bronies.de

Normale Version: Münchener Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Der Thread für das Bronytum in München!


[Bild: 7a3b477e5ad79b97f9d7f15224976fe1-d6v6dbq.png]

Da der Bronymuc-Thread langsam durch Nebendiskussionen zu stark belastet wird, kam der Vorschlag auf mal einen Allgemeinen Thread zu den Münchener Bronies aufzumachen. Gesagt getan, hier ist er.

Ich bitte ihn im Falle von spontanen Meetupabsprachen, Vorschläge von Treffen außerhalb der Bronymuc oder generellen Diskussionen zum Bronytum in München zu verwenden.
Hat ja lange genug gedauert bis München endlich seinen eigenen Thread hat. Congrats!
Cool München hat nen thread <.<

Naja hier mein zu kurzfristiger Vorschlag
Wer gerne heute Lust hat kann ja zwischen 12-13 Uhr am pasing Bahnhof warten.
Nur wer Lust hat ma wieder etwas zu lachen usw

(Pasing gehört für mich noch zu München <.<)
Umfrage und Rahmen Programm stehen,
Neben Programm zur BronyMuc hier:
Hearts Warming Eve (Ja, "Hearts" weil Herzen wärmend finde ich schöner)
Danke für den Thread Blue Sparkle Twilight happy

Ich kann grundsätzlich eher schlecht an Wochenenden, fänds von daher super wenn man mal was unter der Woche machen könnte.. gerne auch nicht-erst-Abends..

Ich muss die Woche mal zum Bastelladen shoppen gehen, vllt hat jemand Lust mitzukommen? ^w^
Mal schauen ob ich kann und endlich München Thread *yay*
haben die Müncher pronies eigentlich auch nen skype-channel oder sowas? :3
Der Verein hat einen.
darf ein beitreten? ;D
Dem Verein? Gerne Tongue
Ich glaube eher hier war die Skype Konfi gemeint
I know^^

Prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber es war eher als Konfi Gedacht über die ich schnell die Mitglieder erreichen kann wenn es was zu besprechen gibt. Ich weiß also nicht ob ihr das so viel bringt. Versuchen kann man es ja.
Die Vereinskonfi sollte meiner Meinung nach auch eine solche bleiben.

Wenn Interesse an einer Münchner Skype Konfi besteht, dann kann ja einfach eine Gegründet werden.
Brohoof /)

Ich finde es wunderbar das endlich mal was in München passiert,
ist auch mal Zeit geworden Wink

München ist zwar eine Stunde von mir entfernt, ist aber mit
dem Auto kein problem mehr.
Dan Plant mal Fleißig, helfe euch gerne Twilight smile
Dann machen wir eine seperate Gruppe für die Münchner Bronies damit ihr Verein-intern unter euch bleibt :3
Gern. Magst du das übernehmen?
Also ich un zhn haben eine Skype gruppe für das algemeine München (also nicht der verrein) gemacht ^^
wer gerne dazu will kann mir eine pm schreiben <.< oder zhn ^^
(21.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Also ich un zhn haben eine Skype gruppe für das algemeine München (also nicht der verrein) gemacht ^^
wer gerne dazu will kann mir eine pm schreiben <.< oder zhn ^^

Ich würde vorschlagen, dass Jessy ein Logo und einen OC für die allgemeine Münchner Bronybewegung entwirft, da sie durch ihren vielfältigen künstlerischen und intellektuellen Hintergrund klar bewiesen hat, die Kompetenz dafür zu besitzen.
ich würd eher als Maskottchen meine Ponyfizierte Münchner Kindl Version nehmen <.<
auser hier mag niemand das münchner kindl
Startpost aktuallisiert. Danke an Jessy dafür.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17