Bronies.de

Normale Version: Das Playstation Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!  Twilight smile

Die Idee ist das wir die Playstation Bibliotheksnummern, also die SCES/SLES Nummern nacheinander chronologisch aufzählen und recherchieren welches Spiel zu dieser Nummer gehört, am besten mit Bild.

Zum Beispiel so:

SCES 00001
[attachment=11603]
Interessantes Forenspiel. Mir gefällt dir Idee. Cheerilee awesome

~entfernt da falsch.
SCES 00002
[attachment=11605]
Oh, tut mir Leid. Ich hatte das "chronologisch" überlesen.

SCES -00003

[Bild: jumpin10.jpg]
SCES 00003 weil vom oberen User das Bild weg ist.
[attachment=11611]

SCES 00004
[attachment=11606]
SCES 00005

[Bild: tekkeng.png]

Schwamm drüber. Twilight happy
SCES 00005, weil vom oberen User das Bild weg ist
[attachment=11612]

SCES 00006
[attachment=11607]
*fröhlich entstaub* *hust*

SCES 00007
[Bild: 15730b41760151aff9c44ddc7f2e8457.jpg]
SCES 00008
[Bild: destru12.jpg]
SCES 00008
[attachment=11608]

Ich poste dies jetzt nur weil vom oberen User das Bild verschwunden ist.
Diesen Post hier einfach ignorieren.
Wohl eher City Airport Train.

SCES 00009
[Bild: bTdIno3.jpg]
Irgendwas verstehe ich hier nicht ganz...
(11.03.2022)Reinibowi schrieb: [ -> ]Irgendwas verstehe ich hier nicht ganz...

Die Idee war das wir die Playstation Bibliotheksnummern, also die SCES/SLES Nummern eine nach der anderen chronologisch aufsagen und aus dem Internet recherchieren welches Spiel zu der Nummer gehört.

Also wie zum Beispiel SCES 00001 ist Ridge Racer, SCES 0002 ist Battle Arena Toshinden, SCES 00003 ist Jumping Flash und so weiter. Am besten mit einem Bild vom Spielecover.

Da aber kaum jemand geantwortet hat, hab ich das Spiel aufgegeben und aus Frust meine Beiträge verändert. Eigentlich wollte ich ja auch das dieser Tread einfach gelöscht wird.

Hätte nie gedacht das jemand Jahre später einen meiner aufgegebenen Treads wieder ausgräbt.  RD laugh
Ich find's ne ganz nette Idee.

SCES 00011 scheint btw das zu sein

Spoiler (Öffnen)
Wir waren aber glaub ich bei

SCES 00010
[attachment=11609]

Und weiter:

SCES 00012
[attachment=11610]
Kann natürlich sein, dass wenn ich wieder inaktiv werde, dass dann wieder niemand hier postet :c

SCES 00013

Spoiler (Öffnen)