Bronies.de

Normale Version: Neuer LED TV gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sieht net schlecht aus, Preis passt auch.
Denke mal mit dem machste nix falsch.

Schreib aber dennoch mal ob das Teil dem entspricht was Du Dir so vorgestellt hast. Wink

E: Falls Du den kaufst, nur aus Neugier: Schreib mal wie der Ton so ist.
Mein 32' Viech hat ja noch Backlights und da entsprechend dick mit bissl größeren Lautsprechern.
(Auch diese Down Firing Speaker).

Würd mich mal interessieren wie die Dinger so vom Klang her sind in den kleinen Samsung LCDs, da mein TV ja nun wirklich nicht übel klingt.
"nicht ubel" ist betrachtungsweise... Mich hat ig noch kein flachbildschirm klanglich uberhaupt uberzeigt geschweige denn befriedigt... Ist wohl eine sache von anspruchen
Ich habe erst mein 5.1-System abgebaut. Natürlich klang es etwas besser als der Fernseher alleine. Unterm Strich komm ich aber mit den TV-Lautspechern alleine auch klar. Der hat auch einigermaßen Bass, geht ordentlich laut und baut sogar eine subjektiv größere Klangkulisse in der Front auf, als dass das 5.1-System je gekonnt hat. Wenn der Raum problematisch ist, dann kann mit virtual Surround schon viel gewonnen sein... habe auch noch einen fetteren TV.
(10.12.2013)Adama schrieb: [ -> ]"nicht ubel" ist betrachtungsweise... Mich hat ig noch kein flachbildschirm klanglich uberhaupt uberzeigt geschweige denn befriedigt... Ist wohl eine sache von anspruchen

Glaub mir, ich bin da auch anspruchsvoll.
War ja selbst seiner Zeit überrascht.
Und von allen welche ich bis heute so bei Freunden gehört habe kommt keiner an meinen ran, aber die haben ja auch alle solche schmalen LED-Teile, eben dementsprechend klein sind die Lautsprecher. (Und so klingen die dann halt auch).

Alternativ hab ich neulich mal wenn man wenig Platz hat das Teil gesehen: Bose Solo TV Sound System.
Dass das Ding nicht billig sein wird dachte ich mir schon, aber bei dem Preis vergehts mir ehrlich gesagt. Lyra eww
Im Wohnzimmer hab ich auch so gut wie immer mein 5.1 System mit laufen. Für das Schlafzimmer wo für der TV sein soll werden die Boxen wohl ausreichen.
So bestellt wurde der Samsung jetzt endlich. Ich habe noch abgewartet bis der Versand kostenlos ist. Werde sobald er da ist mal ein paar Bilder posten und einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
Bin schon gespannt drauf, vor allem obs Dir wirklich zusagt!
Mit Samsung machste wie geschrieben nicht viel verkehrt.

Wünsch Dir viel Spaß damit.
Ich bekam heute früh die Mail "Ihr Paket wird sie zwischen 8 und 11 Uhr erreichen"

tick, tack, tick, tack, tick, tack!!! Um 10:30 mussten wir los da wir einen Arzttermin hatten. Kaum saßen wir im Auto fuhr was großes gelbes an mir vorbei, umgedreht, fast noch aus dem fahrenden Auto gesprungen und die Postfrau angebrüllt! RD laugh

Tada, er ist da und ich bin total begeistert. Für diese kleinen Boxen hat er wirklich einen ordentlichen Klang. Der Mediaplayer spielt alle Formate die er muss und das Bild ist klasse.
Kleiner Kritikpunkt ist der wenn man genau hinsieht etwas instabile und wackelige Standfuß des TV. Endlich habe ich wieder Platz in der Ecke. Hier mal ein vorher nachher Bild!

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2