Bronies.de

Normale Version: Anzahl der Fragethreads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil nirgendwo steht, dass er es nicht darf. Ausserdem sind es 2 unterschiedliche Fragethreads mit unterschiedlichen Themen. Inwiefern stört dich das und warum erstellst du extra nur für diese stumpfsinnige Frage einen Thread im Forentalkbereich anstatt einen Moderator per PN zu kontaktieren?
das find ich unfair :/
Mir stellt Sich gerade die Frage warum Du so unnötig viele Threads eröffnest. Derpy confused
Wirkt fast schon so, als würdest du Posts farmen.

Ich will Dir natürlich Nix unterstellen, aber bei Problemen sollte Man doch, wie Die4Ever bereits erwähnte, eher einen Mod kontaktieren.
Wenn jemand enteckt, dass ein User 2 Fragethreads hat einfach melden. Eigentlich versteht es sich doch von selbst, dass man keine 2 Fragethreads aufmacht. Ich meine, wofür denn? Deswegen wird das auch nicht besonders nachkontrolliert.

Thematisieren kann man jederzeit einen Fragethread, wenn man möchte, dazu braucht man keinen Zweiten.

Roraty wurde deswegen schon angeschrieben und nach Absprache wird dann auch einer seiner Threads geschlossen.
OK dann kann dieser thread wohl auch geschlossen werden. danke
/closed.

Du musst nicht für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread aufmachen. Bitte nutze die vorhandenen Sammelthreads für solche Anliegen oder schreib eine PN....