Bronies.de

Normale Version: Euer alter Username
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hei,

Ich hab diesen Thread gelesen und fand die Idee an sich ganz gut.

Dann habe ich runter gescrollt und weiter gelesen, da stand:
(17.11.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Namensirritierungen hatte ich auch schon einige. Wie wäre es, einen Informations-Thread für Namensänderungen aufzumachen, und dort die Änderungen zu dokumentieren?

Da dachte ich mir wieso mach ich einfach keinen Thread darüber auf. ^^

Es kann leider nicht jeder mit reden, weil nicht jeder seinen Username geändert hat.
Aber man kann auch seine Meinung sagen, ob es einen Stört oder es sogar besser findet usw.


Mein erster Username war Andi_ und ich hab ihn in Andi_Red geändert, weil ich die Farbe rot mag. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich hieß (wie in meiner Signa steht) früher xXRainbowXx im Bezug auf Rainbow Dash Cheerilee awesome
..Aber irgendwie hat sich mit der Zeit Rarity zu meine Lieblingspony entwickelt.Also gefragt ob es möglich wäre aus xXRainbowXx xXRarityXx zu machen natürlich unter dem Vorsatz das ich jetzt nicht immer eine Namensänerung verlang wenn ich ein neues Lieblingspony hab.Und so wurde aus dem einen das andere.[Bild: pc-vdetermined.png]
Aus Rednight wurde Starboomer
Weil Starboomer der Name meines Ponysona's ist.
Vor über einem Jahr hieß ich mal Raptilicus.
Emily die Erdbeere.

*insert ugly smiley here*
Danke für's Aufgreifen der Idee, bin gespannt, wie viele Konvertiten sich hier noch melden, von denen man vielleicht gar nicht wusste, dass sie mal unter anderem Namen aktiv waren.

Nein, ich war seit Tag 1 404compliant, und werde ihn auch nicht ändern.
Gute idee mit dem thread, war nämlich auch etwas überrascht bei einigen fällen, nach einer längeren abwesenheit meinerseits.
Bei mir hat sich noch nix geändert Shrug
Ich hieß vor keine Ahnung wie lang (dieses Jahr noch) ConquerorDash, was ne Abwandlung von einem Nick ist, den ich in Spielen oft benutze. Jedoch fand ich ihn irgendwann für Bronies.de zu lang und komisch und das Dash im Namen wollte ich auch los werden. Da hat Fabr0ny einmal den Adminstaub (wie Feenstaub, nur tödlich für Trolle) über mich gerieselt und es war geschehen.