Bronies.de

Normale Version: MLP Adventskalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wisst ihr, ob es dieses Jahr einen neuen Adventskalender zu MLP gibt?

Ich dachte an etwas Ähnliches wie den hier: http://spielzeug-express.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/i/m/image_4073.jpg

Mit Figuren oder so einem Kram halt^^
Guck mal hier: *klick* RD wink
Tamira, du verlinkst nur auf Seite 29 des aktuelles-Merch-Thread.

Jedenfalls gibt es demnächst wieder
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7642

und den Schokokalender
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15243
(17.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Tamira, du verlinkst nur auf Seite 29 des aktuelles-Merch-Thread.

Dessen oberster Beitrag lautet:

(13.11.2013)Strawberry schrieb: [ -> ]hätte auch gerne da sBackbuch aber hier bei usn scheints im lidl nicht zu geben.
Dafür haben sie ab dem 18,11. wieder den Adventskalender mit den kleinen Büchlein.
Ich hab noch den vom letzten Jahr. RD salute

Lidl Adventskalender
Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten^^

Naja, diese Büchlein finde ich eigentlich nicht so interessant. Der Schokoladenkalender ist schon eher etwas, aber ob es den in Österreich beim Lidl gibt?
(17.11.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(17.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Tamira, du verlinkst nur auf Seite 29 des aktuelles-Merch-Thread.

Dessen oberster Beitrag lautet:

Hm ok, bei mir steht noch ein anderer Beitrag darüber (liegt wohl an im Thread gelöschte Beiträge, die bei mir noch angezeigt werden)
Dennoch kannst du einen Direktlink zum Beitrag erzeugen, wenn du auf die Beitragsnummer klickst:
[Bild: 5l7GD.png]
(17.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Hm ok, bei mir steht noch ein anderer Beitrag darüber (liegt wohl an im Thread gelöschte Beiträge, die bei mir noch angezeigt werden)
Dennoch kannst du einen Direktlink zum Beitrag erzeugen, wenn du auf die Beitragsnummer klickst:
[Bild: 5l7GD.png]

Okay, das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Tipp! Twilight happy
Da du ein Mädchen bist, könnte dich der Kalender auch interessieren:
http://www.amazon.de/gp/product/B00E3QJV7K/ref=s9_psimh_gw_p194_d2_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0KZB16Z2G0J2G8XVHXY9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191967&pf_rd_i=301128
Ich habe ihn mir auch bestellt.
Da kannst du auch sehen, was da alles bei ist.
(Wobei der 24. nicht gelistet ist)
Ich habe letztes Wochenende den Adventskalender mit den Büchlein wieder bei Lidl entdeckt. Es ist der gleiche wie letztes Jahr.
Also Ich Habe Mich Bereits Eingedeckt
[Bild: 20131121111qvhm6irc45.jpg]