Bronies.de

Normale Version: Ponyaddicted erwähnt Bronies.de!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben's ins größte deutsche MLP-Blog geschafft! Jawoll!

(Okay, ich hab zwei Tage gebraucht, um das hier zu posten...)
Wieso hast du 2tage gebraucht um das zu Posten?
(14.08.2011)Darki schrieb: [ -> ]Wieso hast du 2tage gebraucht um das zu Posten?

Entweder hat er es erst jetzt gefunden, oder er hatte keine Zeit es zu posten.

Auf jeden Fall ist das Spitze, vielleicht kriegen wir somit noch mehr Mitglieder. Ob der Admin vom Blog auch hier registriert ist?
(14.08.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Ob der Admin vom Blog auch hier registriert ist?
Jetzt ja :3

Danke für den Thread Smile

Ich kann nur sagen, cool.

Sind wir dann schon zwei mal 20% cooler? Geht das überhaupt zwei mal 20% zu werden?

Bitte versuche künftig den edit-Button.
-Mc. Hoof
Now we are famous Big Grin oda sollte ich sagen 20% cooler ^^
Sehr genial, freue mich für das Forum, weil sicherlich neue User kommen werden.
Bronies.de wird ja immer bekannter! Fein fein.

(14.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Sind wir dann schon zwei mal 20% cooler? Geht das überhaupt zwei mal 20% zu werden?

Um genau zu sein, sind wir 3 mal 20% cooler. Auf ED wurden wir 2-mal erwähnt ka warum. Einmal in Nightly Roundup 35 und in 42
Oh Gott XD Aber kein Wunder, dieses Forum ist ja auch Top!
Vor allem ist das hier 20% cooler als ein normaler Backlink. Ponyaddicted hat nämlich diesen Thread gelinkt.

@Rayhiros: Wenn das Forum zweimal explodieren kann, kann es auch zweimal 20% cooler werden.
Edel! Find ich gut, mehr Aufmerksamkeit fürs Forum = mehr User! Yay!

(14.08.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]@Rayhiros: Wenn das Forum zweimal explodieren kann, kann es auch zweimal 20% cooler werden.

Legendäres Zitat.
*das mal so festlegt*
Das ist wirklich ein Legendäres Zitat.
je bekannter wir werden umso cooler sind wir!!!! (wenn es uberhaubt noch moglich ist :p)
Durch dieser Erwähnung habe ich z.B. hierhergefunden.
wie oft kann das forum jetzt noch vor coolnis explodieren ? XD
ein Paar mal ist wohl noch drin :3 xD
Wenn wir allgemein es mal betrachten, dann ist das Forum hier schon sehr bekannt. Nicht nur im deutschen Raum, sondern auch schon im englischen. Allein deswegen schon, da auch der ein oder andere User in der Internationalen Szene bekannt ist. Die Nachrichten über Bronies.de sind dann immer das Sahne Häubchen.