Bronies.de

Normale Version: Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So meine Freunde,
wie die meisten von euch schon mitbekommen haben wird es den Münsterstammtisch nicht mehr geben.

Das Interesse an unserem Stammtisch hat nach und während der Corona Zeit stark abgenommen und
es finden sich mittlerweile kaum Leute die wirklich noch Zeit und Interesse an unserem Stammtisch haben.

Daher haben wir von der Orga einstimmig entschieden den Stammtisch für beendet zu erklären.

Wir danken allen die in dieser Zeit in dieser Zeit besucht und begleitet haben.

In diesem Sinne gehabt eucht wohl und vielleicht sehen wir uns irgendwann, irgendwo mal wieder.

Adieu, Goodbye, Auf Wiedersehen
Die Zeit mit euch war schön Hug



Obstkuchen und ich sind dabei.

Ich melde mich freiwillig für das Einsammeln der 19,95€/Monat Mitgliederpauschale.
Wenns nicht mit meinem OWL Stammtisch kolidiert und ich das Auto habe würde ich kommen,
Ich bin auch sowas von dabei RD salute
Melde mich zum Dienst Majyor.
Sag mir wo und wann und ich werde mein bestes geben dort zu sein. Wink
Wenns mit dem Geld für die Bahn hin haut bin ich selbstverständlich ebenfalls dabei, scout nick.
(18.11.2013)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Wenns mit dem Geld für die Bahn hin haut bin ich selbstverständlich ebenfalls dabei, scout nick.

für dich immer noch majyor , nur weil ich aufgrunds von unvorhersehbarer ereignis nicht damit rechen konnte das die Bar voll war. DUH!
Du hast ja auch dein Versprechen nicht gehalten den Thread am nächsten Tag aufzumachen. Das waren jetzt zwei Tage und damit gilt die Mission als gescheitert.
(18.11.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Du hast ja auch dein Versprechen nicht gehalten den Thread am nächsten Tag aufzumachen. Das waren jetzt zwei Tage und damit gilt die Mission als gescheitert.

da ich das versprechen nach 12 Uhr gemacht habe und gesagt habe das ich es viellicht am nächsten Tag aufzumachen, ich war ja gestern wie ich es am samstag mehrfach erwähnt habe. Und außerdem ihr hättet das ja auch machen können.
DUH!
Ich bin auch dabei. Ich kann warscheinlich nicht zu jedem treffen erscheinen versuche es aber so gut es geht.
Ich werde auf jeden Fall teilnehmen. Wenns in Münster ist, bin ich da.
(18.11.2013)majyor nick schrieb: [ -> ]
(18.11.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Du hast ja auch dein Versprechen nicht gehalten den Thread am nächsten Tag aufzumachen. Das waren jetzt zwei Tage und damit gilt die Mission als gescheitert.

da ich das versprechen nach 12 Uhr gemacht habe und gesagt habe das ich es viellicht am nächsten Tag aufzumachen, ich war ja gestern wie ich es am samstag mehrfach erwähnt habe. Und außerdem ihr hättet das ja auch machen können.
DUH!

Das mit 'Morgen' zählt erst nach dem schlaf.
Bin dabei, wie gesagt Pinkie approved
Hau doch mal ne Anstimmung rein. RD wink
(20.11.2013)Wolfblood92 schrieb: [ -> ]Hau doch mal ne Anstimmung rein. RD wink

Ich denke du meinst damit wann der "erste offizielle" Stammtisch von uns ist oder Tongue


Ich brauche einfach Daten um was zu planen. Wie in Mathe: ohne eine Zahl kein Ergebnis.
Wait what? Ich kann kein Mathe 0.o
so die umfrage ist online.
Ich hoffe das es nicht am 30. stattfindet weil ich da aufm Familien treffen binFS sad und das kann ich nicht absagenWhining hmm evtl wenn ich zuerst auf die Feier geh und dann später dan mit zug nach Münster komme hm sop gehts evtl egal ich hoffe einfach das es nicht der 30. wird
7er ist die PCRP, also da definitiv nicht. 15 wäre das Weihnachtstreffen in Berlin, da muss ich gucken ob ich nach Berlin komme. Weiß net ob ich dann noch am 14ten nach Münster heize.^^