Bronies.de

Normale Version: 14. Regensburger Stammtisch [TBA]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Regensburger Stammtisch
[Bild: regensburgpanoramaschthkf5.jpg]
Ponies™, damit Graues wieder bunt wird.©

Lfd. Nr. und Treffen: 14. Regensburger Stammtisch
Veranstaltungsort: TBA
Datum / Uhrzeit: TBA
Kosten: TBA
Ablauf: TBA

Teilnehmer: (Öffnen)

[Bild: regensburgstammtischaiyjn6.jpg]

Archiv vergangener Treffen (Öffnen)
Ich bin auch da. Welch wunder. Also los. Anmelden!

Ich persönlich bin für das Irish Pub, da ich ein Restaurant für suboptimal halte. Immerhin esse ich, wenn wir einen Christkindlmarkt besuchen auf diesem genügend.
Jo bin dabei.
Ich werde auch mal vorbeischauen ^^
mal sehen ob ich auch erscheinen kann. Kann ich jetzt noch nicht sagen
Find ich interessant. Ich merks mir mal vor. Christkindlmarkt in Regensburg würd ich sehr gern mal und am 7.12. müsste bei mir auch möglich sein (kann ich immer erst kurz vorher sagen).
Fuggg jetzt hab ich da schon nem anderen Termin zugesagt. D:

Um einen Tag (vor)verschieben geht nicht?AJ hmm
Na endlich. Ein "echter" Regensburg-Stammtisch.
Nach dem ich beim letzten Regensburg-Meetup leider nicht konnte, und Ayon mich so lieb gedrängt gefragt hat, komme ich dieses mal ziemlich sicher.
(18.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Fuggg jetzt hab ich da schon nem anderen Termin zugesagt. D:

Um einen Tag (vor)verschieben geht nicht?AJ hmm

Nein. Sicher. Sorrü. Sag doch deinen anderen natürlich VIEEEEEL unwichtigeren Termin ab. Rarity shocked
@Cloudi
Ich hätte zwar bis 14 Uhr Uni und würde also wohl etwas später kommen, ansonsten kommt es halt darauf an, ob auch die anderen Zeit hätten. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass da viel noch arbeiten o.Ä. müssen, sorry. :/
(18.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Um einen Tag (vor)verschieben geht nicht?AJ hmm
Freitag wär ein wenig ungünstig, da einige Leute (z.B. ich ^^) eher am Samstag Zeit haben. Und an den anderen Wochenenden 2013 sind auch schon einige Termine.
Macht euch keine Sorgen, es geht dann halt einfach nicht. Ist auch so recht ungünstig weil ich da voll in der Klausurenphase bin.

Naja, kann man nix machen. Bin dann dieses mal nicht dabei.
(18.11.2013)tofl schrieb: [ -> ](hoffentlich regelmäßigeren) Stammtisch

Lass den Kopf nicht hängen. Findet ja in Zukunft, zumindest ist es so geplant, öfters statt.
Ich komme vielleicht auch, kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen. Twilight happy
Trag mich mal unter wahrscheinlich ein Twilight happy wenn ich noch Bahn mitfahrer finde werde ich kommen [Bild: z-Pleased.png]
(19.11.2013)LucasDash schrieb: [ -> ]Trag mich mal unter wahrscheinlich ein Twilight happy wenn ich noch Bahn mitfahrer finde werde ich kommen

Gibt doch hier schon genügend. Pack dich mit Leon und BigMac zusammen und treib Scoot auch noch dazu zu kommen. Dann seid ihr 4.
tragt mich bitte mit einem Fragezeichen ein, ich weiß noch nicht genau ob ich an dem Tag zeit hab aber ich gebe noch rechtzeitig bescheit Twilight happy
Trag mich auch mal bitte mit 'vielleicht' ein. Muss noch einiges klären, aber vielleicht klappt es ja.
Achso, dann wenn ich nicht kommen sind wieder ewig viele Leute da.Twilight: No, Really?
(20.11.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Achso, dann wenn ich nicht kommen sind wieder ewig viele Leute da.Twilight: No, Really?
Keine Angst, das soll auch so in Zukunft hoffentlich so bleiben.
...also das mit den vielen Leuten und nicht, dass du nicht kommen kannst versteht sich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17