Bronies.de

Normale Version: Crystal Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: xxbdxbpdfc9wmtldz6q.png]

Ich finde Cristal Ponys echt cool und deshalb würde ich euch auch gerne um eure meinung bitten. Was mich auch interessieren würde ist aus was glaubt ihr selbst bestehen diese cristal Ponys? Bestehen sie aus Cristal oder sehen sie nur so aus? Wie sehr mögt ihr sie und haben gute zeichner (da gibt es ja schon manche unter euch) schon mal seinen OC oder Ponysona als Cristal Pony gezeichnet?Oder habt ihr schon mal eines von jemanden anders gesehen das cool auschaut?(z.b von Koyo) Interessiert mich wirklich sehr und wenn ich vielleicht wieder mal Zeit habe dann kann auch ich für euch Cristal Ponys machen. Aber das kann ich nicht versprechen das es das geben wird.
ich mag auch Crystal Ponys ^^
aber leider nur die etwas traurige und nicht durchsichtige form

doch leider sind meine bilder von meinem oc in crystal form noch nicht fertig bin einfach zur zeit faul ponys zu machen
Entweder Crystal Ponies oder Kristall Ponys, meinetwegen auch Kristallponys, aber nicht Cristal
Für Diskussionen rund um Crystal MethPonies, diesen Thread: Klick
Für künstlerische Eigenwerbung oder Auftragsannahmen, bitte das Fanart-Forum nutzen. Cool
Ich mag die crystal Ponies, da sie wirklich sehr toll aussehen Pinkie happy .
Aber ich wag zu bezweifeln, dass sie wirklich aus crystal bestehen.
Denn Kristalle sind ja normalerweise hart. SIe dürften sich also nicht
bewegen können, wenn es sich dabei wirklich um Kristalle handelt.
Ich vermute, es hat vielmehr mit ihrer DNA zu tun. DIe Cristal Ponies
sind eine tolle Idee und ich sehe sogar noch einiges an Pottential,
da noch mehr Folgen daraus zu machen Twilight happy .
(22.11.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Ich mag die crystal Ponies, da sie wirklich sehr toll aussehen Pinkie happy .
Aber ich wag zu bezweifeln, dass sie wirklich aus crystal bestehen.
Denn Kristalle sind ja normalerweise hart. SIe dürften sich also nicht
bewegen können, wenn es sich dabei wirklich um Kristalle handelt.
Ich vermute, es hat vielmehr mit ihrer DNA zu tun.

Dem schließ ich mich an, ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe die Chrystal Ponies... Heart
Warum sollten Sie aus Kristall bestehen Derpy confused Ich denke das ist eher ein optischer Effekt, schließlich hat das Crystalheart ja auch die Mane6 verwandelt, und die sind ja auch nicht aus Kristall RD laugh

PS: Gehört das eigentlich nicht eher nach Ponylogie AJ hmm
(22.11.2013)Masterchief-ll7 schrieb: [ -> ]PS: Gehört das eigentlich nicht eher nach Ponylogie AJ hmm

Absolut richtig, deshalb
~moved
Thank youTwilight happy
Ich glaube ja kaum das die Kristall Ponys aus Kristallen bestehen. [Bild: luna-eye.png]

Wäre doch schon ziemlich...naja es ist unmöglich. Auch wenn es in der Serie viele magische Wesen gibt wären Ponys aus Kristallen schon ziemlich...weit hergeholt.

Es muss ein Optischer effekt sein da die Kristall Ponys ja auch nicht immer glänzen z.B wenn sie gerade mal wieder von einem gewissen König Sombra unterdrückt werden. [Bild: rd-luna3.png]
Haben die eigentlich überhaupt sowas wie Knochen oder Organe? Wenn sie happy sind, werden sie ja durchsichtig und da sieht man nichts. Vielleicht sind es also reine Energiewesen. Applelie

Scherz beiseite, ich denke auch nicht dass die aus Kristall sind. Dafür sind ihre Gliedmaßen zu flexible. Wären sie ganz aus Kristall könnten sie ihre Hufen nicht so verbiegen oder sie müssten aus einzelnen Stücken bestehen wie die Timberwolves.

Wobei Kristallponys aus Kristall wären in Equestria ja auch nichts so ungewöhnliches wenn man sieht was da so alles rum kreucht und fleucht.