Bronies.de

Normale Version: My little Pony Backbuch :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Unser Kaufland hatte das Backbuch leider nicht... Schade. FS sad
Hab meines schon seit letztem Jahr, damals noch aus Österreich importiert. Bin leider nie dazu gekommen auch nur ein Rezept nachzubacken. xD
Ich suche immer noch Pinkie happy

Hätte vielleicht jemand die ISBN für mich? Das würde die Suche glaub schon mal etwas erleichtern Smile
Falls es jemanden interessiert : Ich habe heute beim Verlag angerufen.

Das Buch ist exklusiv letztes Jahr für Lidl hergestellt worden. Deswegen gibt es das auch nirgendswo sonst (auch nicht bei Amazon) Whining

Das es jetzt bei Kaufland aufgetaucht ist, kann ich mir nur so erklären :
Kaufland und Lidl gehören zum selben Unternehmen.. kann sein das die ein Großlager aufgeräumt/ausgeräumt haben und so Restbestände an die Filialen verteilt haben. AJ hmm

Bestellen kann man es auch nicht bei Kaufland.. entweder sie haben eins, oder sie haben keins... Twilight: No, Really?
hm…warum bekamen wir alle das eigentlich erst so spät mit? oder vertue ich mich da irgendwie?
Anscheint gab es das Buch auch überwiegend nur in Österreich...
Ich suche immer noch FS grins
Seiten: 1 2