Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Lyra Plüschie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich trenne mich momentan von ein paar meiner MLP Sachen, daher verkaufe ich auch dieses Lyra Plüschie, dass ich ursprünglich von Lan gekauft habe. Das Plüschie ist aus Minkey und sieht noch so aus, wie am ersten Tag an dem ich es hatte. Hier mal ein aktuelles Bild:

[Bild: om8jvrqyditb.jpg]
Größe: 26cm

Wenn ihr Fragen etc. habt könnt ihr sie gerne stellen. Bezahlen müsstet ihr per normaler Überweisung.

Preis: 100€ inklusive Versandkosten nach Deutschland
GEKAUFT schicke dir ne PN !
(21.11.2013)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]GEKAUFT schicke dir ne PN !
Und damit geht Lyra an BlackT0rnado. Viel Spaß damit. Pinkie happy

Hier kann dann gleich ein Kollege zu machen.
Wird erledigt. Pinkie happy

~closed