Bronies.de

Normale Version: Danke euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte eigentlich dazu keinen extra Thread aufmachen und gerne kann er wieder geschlossen werden. Ich will einfach mal danke sagen das ihr an mich gedacht habt am Freitag (geburtstag), danke für die persönlichen Nachrichten und danke das euch gibt. Ich habe Freitag natürlich gut gefeiert und was den Abend getoppt hat ich habe in Frankfurt Bronies kennegelerntCheerilee awesome
Leider waren wir zu betrunken und haben keine Nummern ausgetauscht, also die gesichter erkenne ich vielleicht noch Cheerilee awesome
Aber die Welt ist kleinRD wink
Danke euch allen und ich hoffe es bleibt so schön wie es ist und ihr habt jede Menge spaß am Brony sein Pinkie happy
So genug geschleimt... OUTTwilight happy
Hättest du auch im Geburtstagsthread posten können, oder?
Aber hey, nichts zu danken. Big Grin
Verdammt. Schande über mich. Ich war am Freitag nicht online, sonst hätte ich auch geschrieben.
Alles Gute nachträglich.
Ich habe in letzter Zeit total vergessen in den Geburtstag Thread zu schauen. Facehoof
Sorry, aber Happy Birthday nachträglich! Pinkie happy
Danke euch...Pinkie happy
Na gut wer ist schon Freitags online? Also ich nicht ich bin am we meistens gar nicht onlineTwilight smile