Bronies.de

Normale Version: Schreiben wie in längst vergangenen Tagen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey Hey Hey!

Da mich der gute Nutzer Daylight auf die sehr gute Idee gebracht hat aufgrund meiner selbst habe ich aus Lust an der Laune diesen Thread gestaltet!

Schreibt irgendwas, Einzige Regel: Im Stile des Mittelalters!

Sehen uns RD salute

Ps: Versucht es einfach is voll easy Trollestia
Ich fühle entzückt über diese Idee. [Bild: pc-rfaint.png]
Schön das schon am ersten Tag dieses Themas jemad die Zeit gefunden hat seine persönliche Meinung zu offenbaren! Wunderbar ^^
Es erfüllet mein Herz mit Freude dies erblicken zu können.
Ich bin entzückt und geehrt zugleich in ihren Gemächern eintreten zu dürfen.
"Oh süße Maid des Bratspießes, gewähre mir die Gunst das Ich von diesem leckeren Schwein da was essen kunst" - Homer Simpson
woooo isyt der met RD laugh
Es beglückt mich das dieses Thema so viel Akzeptanz erhält ^^
Auf ein frohes Formulieren!
Warum rülpset und furzet ihr nicht, schmeckte es euch denn nicht?
Luna TRCV Gott zum Gruße, edle Recken!
Ich vermag euch kund zu tun, dass soeben ein gar köstlicher Fleischlappen meinen Wanst anfüllte, sowie ein wahrhaft erfrischender Trunk. Dies Mahl mundete mir gar sehr und so äußerst verzückt war ich davon, dass ich es mir nicht aus dem Sinn zu reden vermochte, euch daran teilhaben zu lassen. FS grins
schankweib,.... Flutterrage
mich dürstest es nach twas zum saufen,..... und gar vielleicht noch mehr RD laugh
Die zünftige suppe sudet auf dem herde, denn der herr des hauses hat gelüste, so sei er erkrankt und schleimet durch die gegend
Auf den Scheiterhaufen mit diesen Gesindel! Sie sind mit den Teufel im Bunde! Wendet euch von ihren Hexenwerk das sie hier zur schau stellten ab und tut Buße! Man kann keine Nachrichten ohne Pergament und Tinte verfassen und sie auf ein Brett wie dieses erscheinen lassen! Das ist Hexerei!

[Bild: tumblr_l8b5jod6bd1qzhiqw]

Ohh und welch garstiger Gestank ist das, der meine Nase quält? Ist das auch ein Werk dieses Ketzers, das es so Stinkt? Doch haltet ein! Da bin ja ich! Aber dies lässt sich nicht ändern, wenn man in einen vor Unrat verkommen Heim haust! Die Kissen mit Ratten und deren Unrat gefüllt. Schnell nach Hause, stetigen Fußes! Mich deucht, das die Ratten sich zu all dem Verdruss auch noch an meinen Brot laben.
Bringt eure Toten raus! Bringt eure Toten raus!
Bringt eure Toten raus! Gebt mir eure Kaputten!
Bringt eure Toten raus! Ich mache aus ihren Köpfen die schönsten Schrumpfköpfe
Bringt eure Toten raus! Ich nehme sie in Zahlung. 3 Pens!
Bringt eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen! Sie werden wie neu!
... Trollestia
(22.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]Bringt eure Toten raus! Bringt eure Toten raus!
Bringt eure Toten raus! Gebt mir eure Kaputten!
Bringt eure Toten raus! Ich mache aus ihren Köpfen die schönsten Schrumpfköpfe
Bringt eure Toten raus! Ich nehme sie in Zahlung. 3 Pens!
Bringt eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen! Sie werden wie neu!
... Trollestia

So bringet mir ein Gebüsch! RD laugh
...Und Sankt Attila hob die Handgranate in die Höhe und sprach, "O Herr! Segne diese, Deine Handgranate, dass damit Du, in Deiner Gnade, Deine Feinde in winzigen Stückchen in die Luft sprengen mögest". Und der Herr hat geschmunzelt und die Menschen haben an die Lämmer und Faultiere und Karpfen und Sardellen und Orang-Utane und Frühstückszerealien und Flughunde und Haferflocken und Bananen und Rosinen und Koalas und Blaubeeren geschlemmt. Und alle waren von dem Anblick überwältigt. Aber einer kam aus der Menge, wie ein Sohn des Feuers, und rief aus "Lasst euch nicht von diesem Mann täuschen, denn er lügt." Und es gab eine große Verwirrung darüber, wer der Diener des Herrn sei. So erhob St Attila seine Stimme zum Herrn und sagte "Oh Herr, unterrichte mich in die Bedienungsweise dieser, Deiner Handgranate, sodass Du, in Deiner Gnade, Deine Feinde in winzigen Stückchen in die Luft sprengen mögest" Und der Herr sprach und sagte "Zuerst sollst Du den heiligen Stift herausziehen, dann sollst Du bis drei zählen, nicht mehr und nicht weniger. Drei soll die Zahl sein, bis die Du zählst, und die Zahl des Zählens sei drei. Du sollst nicht bis vier zählen und auch nicht bis zwei, es sei denn, dass Du dann bis drei zählst. Fünf kommt überhaupt nicht in Frage. Sobald die nummer drei, welche die dritte Zahl ist, erreicht wird, lupfest Du die heilige Handgranate von Antiochien Deinem Feind, der in meinen Augen ungezogen ist, entgegen, der daraufhin abkratzen wird. Amen"
(22.11.2013)Draven schrieb: [ -> ]So bringet mir ein Gebüsch! RD laugh

Mein Name ist Roger der Buschmann. Ich entwerfe, arrangiere und handle alle Arten Gebüsche
Ich erfreue mich das immer mehr Ritter des Vokabulars ihre Reise bis hierher in diese Runde der Freude finden!

Ein Hoch auf Alle!

Möge euch Gott hold sein!
huld huld,.... jubel Great and Powerful
So popelet in den nüstern und
Ergötzet euch dem geschmacke, denn so will es die zunft auf dem
Hofe!
Seiten: 1 2 3 4