Bronies.de

Normale Version: Die drei Bären [Neptuno Films]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ein Flugzeug Crashte mir die Serie plötzlich wieder in die Nordöstlich angelegten Gehirn Sektoren.

Die drei Bären war wohl das größte und vermutlich auch einzige Guilty Pleasure meiner Kindheit.

[Bild: baeren1.jpg]
Da sind se...

Ich fand die Charaktäre immer Suppi, außer vielleicht dieser Gelben Eule am Schluss. Pfui Deivl

Also ich hab das als total genial in Erinnerung.
Aber vielleicht war es gar nicht so gut... (?)
Leider finde ich auf Youtube keine einzige Deutsche Folge davon.

Der Ärgste (Öffnen)

Wer kennt das noch?
Wem mochtet ihr am meisten?

Tante Edit: Fast vergessen, der Intro Song war wohl der Brutalste Ohrwurm seit Jim Knopf!

"Jetzt kommt die Geschichte von den drei kleinen Bären, die am liebsten jeden Tag im fernsehen wären!"

Was für eine Mentalität!
Ach gott, die Serie

Wo der böse Wissenschaftler ständig versucht, die Haarbracht des Mädchen zu stehlen.
Jetzt, mit 16 Jahren ist die Vorstellung des Wissenschaftlers mit dem Haar (so, wie er es in der Serie auch manchmal gedacht hatte xD) doch eher beängstigend.
An die Serie erinnere ich mich auch noch. Vorallem an diesen Bösewicht mit der Glatze der immer Haare wollte.
ich glaub das lief ma auf super rtl,.... RD laugh
gab's da nich noch irgendwie 3 trolle Twilight: not bad
(21.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich glaub das lief ma auf super rtl,.... RD laugh
gab's da nich noch irgendwie 3 trolle Twilight: not bad

Ja ein blauer, ein grüner und so ein orangener mit Rüssel.
glaub der blaue war der boss,... der grüne irgendwie schwer von begriff und der orange verfressen RD laugh

und der doktor mein ich hieß irgendwas mit dr. eierkopf
Kommt mir von der Optik her bekannt vor, sonst kann ich mich da aber irgendwie nicht mehr so recht daran erinnern.

Jaja, die Kindheitserinnerungen.

Wie schön wenn man sie los wird, dann wieder findet und letztendlich wieder los wird weil die Vergangenheit völlig egal ist.
fluttershy hatte en cameo-auftritt in der serie Trollestia

[Bild: corzd4dx.png]
fluttermoose RD laugh
(21.11.2013)Tamatou schrieb: [ -> ]Ja ein blauer, ein grüner und so ein orangener mit Rüssel.
Diese Trolle waren echt hart. Vorallem der Orangene, bei dem sich irgendwie immer der Körper in zwei Hälften geteilt hat. Für so eine Idee muss man schon wirklich auf Crack sein. Rarity shocked
Weiß irgendjemand wo man das Deutsche Opening finden kann?

Ich hab gerade das gesamte Internet abgesucht.
Das war so ein brutaler Ohrwurm...
ICH MUSS DAS JETZT WIEDER HÖREN VERDAMMT!!
nö,.... habs auch schon versucht zu finden Twilight: No, Really?
selbst en englisches opening find ich nich
(21.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nö,.... habs auch schon versucht zu finden Twilight: No, Really?
selbst en englisches opening find ich nich

Englisches find ich auch nicht extra.

Nur eben am Anfang der Episoden.
Hier zum Beispiel




Der Englische Dub ist ja mal ziemlich Trashig