Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Frisch aus Lans Labor - Alicorn Twilight, Dr Whooves, Flitter und Pinkie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier wird es immer mal Ponys oder andere feine Dinge zum Sofortkauf geben

Update 25.03. 2014


WWU Reste XD

[Bild: cmxpdxap9kdxkp54p.jpg]

Alicorn Twilight (ihr Cutie Mark ist mit Metallic Garn gestickt und sparkelt XD
Dr Whooves

[Bild: cmxpg9zsdicccdyyh.jpg]
Flitter und Pinkie Pie

Bei Interesse und Preisnachfrage bitte eine PN an mich

Patches sind auch noch ein paar übrig geblieben:

[Bild: cmxphym8p6co7d7i1.jpg]

Cutie Mark Crusaders Wappen - 4x
Rarity Patch - 1x
Lila Derpy Muffin - 5x
Blauer Derpy Muffin - 1x
Muffin - 2x
Shining Armour - 1x

Preis Pro Patch inklusive Porto 11€
Wenn sie ende des Monats noch nicht vergeben ist schenk ich sie mir zu Weihnachten^^

~Yay, meine VinylPinkie happy
Vinyl Scratch ist schon ausgezogen, nun wartet Fluttershy auf einen neuen Besitzer
Hat sie schon ein neues zu Hause? Wenn nicht, wundert es mich, besonders bei dem Blick. Ich würde sie gerne adoptieren, wenn Fluttershy noch ist!
Es gibt zwei neue Ponys zum Sofortkauf, zusammen mit ein paar Patches
heyho bekommt man noch den Lyra mit socken Patch?
(05.01.2014)Rainbow browser schrieb: [ -> ]heyho bekommt man noch den Lyra mit socken Patch?

Der ist noch da
Oah ne, diese Cadance ist ja mal geilomato.

Wenn meine Schulter nicht schon belegt wäre, wäre es ein instabuy.

Wenn du sie aber nicht losbekommst kannste auf mich zurückkommen. Twilight happy


Edit.: Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, auch wenn die Schulter schon belegt ist, Platz im Zimmer wäre noch *gg*
Cadence geht an Revan
Auch gut, hab ich weniger zu deliberatieren.

Glückwunsch Revan.
Danke. Sobald sie bei mir ist werde ich natürlich auch ein paar Fotos machen.
Und es freut mich dass ich dir diese schwere Entscheidung abnehmen konnte.[Bild: pc-pcrolleye.png]
Lyra ist schon eine Überlegung wert und preislich passt es noch in mein Budget. AJ hmm

Ach was solls man gönnt sich ja sonst nix. Lan du bekommst von mir bezüglich der Lyra in kürze eine PN.
Lyra ist auch weg und geht an Ambrosia
Hm schade naja was solls. [Bild: rd-smile.png]

Glückwunsch Ambrosia.
Danke. Twilight happy
Ich wollte sie dir nicht wegschnappen. :o
Ach was, du hast sie mir doch nicht weggeschnappt.
hast du nochmal ein genaueres bild von rarity? bzw. wie groß ist sie?
(08.01.2014)Hon-Hon schrieb: [ -> ]hast du nochmal ein genaueres bild von rarity? bzw. wie groß ist sie?

Ca 10 cm lang und im bbff style
Update im Startpost
HIIIIIIIIII LAN Big Grin
kennst mich ja bestimmt noch ^^
was willst du für die Twili?? Big Grin
DIE IS JA SOOOOOOOOOO TOLL Big Grin