Bronies.de

Normale Version: Reign's Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein eigenes Pony angefertigt, dass folgendermaßen aussieht:

[Bild: 2chope9.jpg]


Allerdings gefallen mir einige Sachen daran nicht und da ich nicht selbst drauf komme, frage ich einfach mal euch Bronies, was ich daran ändern könnte.
die enden der beine parallel zum boden ziehen, nicht rechtwinklig abschliessen :3
und du hast die linie vergessen, die den hinterkörper definiert.
ansonsten sind da keine gröberen fehler drin.
Also ich finds gut gemacht! Das sieht nicht schlecht aus


(06.02.2012)Reign schrieb: [ -> ]Allerdings gefallen mir einige Sachen daran nicht und da ich nicht selbst drauf komme, frage ich einfach mal euch Bronies, was ich daran ändern könnte.

Zeichne einfach nochmal ein Pony. Muss nicht dasselbe sein, aber lass deine Ergebnisse so wie sie sind.
Das gehört nunmal dazu, das das eine oder andere komisch oder schlecht aussieht bzw gemacht wurde.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Die Flügel würde ich unter die Lupe nehmen.
Die sehen teils ziemlich schräg und abgehackt aus.
Und sie sind meiner Meinung nach unsauber, im Vergleich zum Rest.

Gleiches gilt für den (von uns aus gesehen) Linken Hinterhuf.
Viel zu lang und abgeknickt.


Die Flügel sehen extra so aus, damit es aussieht, als käme es direkt aus einem Fight
jap, ich kenne das ausgangsbild (eines meiner ständig wechselnden wallpaper - Gantz crossover war das, nicht?), da sind die flügel doch ganz okay geworden. achte auf den übergang von körper zu flügel, der ist auch nicht wiklich bei dir zu sehen. und ansonsten....immer weiter machen, meine ersten ponies sahen furchtbar aus, ich hab weiter gemacht, jetzt flutschts. sozusagen.

was ich sagen will, irgendwann machts klick und man hats raus.
Japp Gantz war Vorlage, hatte aber das komplette schwarze Lederoutfit wegretuschiert
ich machs von Grund auf neu
Nach langem Hin und Her habe ich mir gedacht: Reign, vergiss die normalen Ponies, die sieht man doch überall. Macht ein Unique ^-^

Darf ich vorstellen? Mein Drachenpony Splitter

[Bild: 1ihmvp.jpg]

[Bild: 34pf5ts.jpg]

[Bild: 9a8vte.jpg]

[Bild: axfel0.jpg]

[Bild: 1trkif.jpg]

[Bild: efkoq1.jpg]

[Bild: 34si8af.jpg]
Oh dude, wie lange hast du daran gesessen? So viel Detail!

Ignore
Congrats!
> Genuflect

Geile Sch*****. Bin froh, nicht nur den Avatar zum besteunen zu haben.
Hast dick was drauf.
Wow!

Mit was bzw. wie hast du das gemacht?
Sieht aus wie eine Blind Bag Figur aus, wegen dem Loch in dem einen Huf. Pinkie happy
(28.02.2012)Reign schrieb: [ -> ]Nach langem Hin und Her habe ich mir gedacht: Reign, vergiss die normalen Ponies, die sieht man doch überall. Macht ein Unique ^-^

Darf ich vorstellen? Mein Drachenpony Splitter

Mir wäre neu das dieses Drachenponie wirklich dir gehört. Derpy confused Aber das Design ist wirklich einzigartig. RD wink

ich möchte hier mal eine kurze Korrektur durchführen: Das Pony ist GEPLANT, d.h. es wird von mir selbst erstellt. Die Bilder sind aus einer ebay - Auktion, die in den USA stattfand. Und da mir das Pony so sehr angetan hat, habe ich beschlossen, es zu meinem Avatarpony zu ernennen und eine Custom zu machen, dass dem Original 1 : 1 identisch sieht.
Thread wurde auf Wunsch des Erstellers GESCHLOSSEN

Hunoldo