Bronies.de

Normale Version: Das Erschaffen neuer Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich neulich abends aus war, da hat eine Freundin von mir großes Interesse an My Little Pony bekundet. Als ich angefangen habe davon zu erzählen dass ich ein Brony bin und was das ist war sie am Anfang ein bisschen verwirrt und leicht abgestoßen, aber je mehr ich ihr erzählt habe, desto mehr schien es sie zu interessieren.
Als ich an einem gewissen Punkt angelangt war, hat sie gesagt, ich hätte ihr Interesse geweckt, und sie würde gerne mal MLP sehen. Ich habe ihr geraten nicht die erste Doppelfolge als erstes zu schauen. Ich habe ihr vorgeschlagen ein paar Folgen rauszusuchen und sie ihr zu zeigen wenn sie möchte, und sie hat ja gesagt.

Nun zu meinem Problem: Ich habe eigentlich keine Ahnung welche Folgen am besten dazu geeignet wären My Little Pony in möglichst gutem Licht darzustellen, ich habe die ersten beiden Folgen als erstes gesehen... Was für Folgen nehmt ihr in solchen Situationen? Danke im Voraus für die Hilfe die ich sicher bekommen werde, und falls ich hier irgendwas falsch gemacht habe, scheut euch nicht es mir zu sagen. Derpy confused
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=898&highlight=nicht-brony
Hier, das sollte dir weiterhelfen[Bild: cl-rd-happy.png]
Viel glück bei deiner Mission[Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ich denke mal , das das auch von Person zu Person verschieden ist, ich würde wie gesagt Folge 1+2 zeigen und dann mit Folge 3 Weitermachen schon chronologischer rein folge und zusammenhänge, nach mindestens 4 Folgen sollte sie dann Interesse haben oder sagen : " Was habe ich da gerade geschaut Derpy confused "
(24.11.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=898&highlight=nicht-brony
Hier, das sollte dir weiterhelfen[Bild: cl-rd-happy.png]
Viel glück bei deiner Mission[Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Das wollte ich Posten xd. Naja, der link hilt dir weiter. Sonst wäre das fremde zebra z.b gut.
Danke für die schnelle Antwort ihr beiden.* ^^

Ich fürchte nur, dass mir diese beiden von Grund auf verschiedenen Meinungen nicht weiter helfen, mir das Ganze eher sogar noch erschweren... Twilight happy Was solls, Hilfe ist immer erwünscht. Pinkie happy

*Und auch dir, fabian_rastellis... ^^;
Was auch noch zur Frage steht, willst du ihr die deutsche oder Englische synchronisieren zeigen? Bei der deutschen auf die songs achten als Tipp.
Mir gehts eher um die englische. Ich hab der deutschen eine Chance gegeben und sie hat mich bitter enttäuscht. Vermutlich war ich vom englischen voice acting ein wenig verwöhnt... Big Grin
Eine ohne Gesangszenen! Wink
Ist ja langweilig...

btw. der Threadtitel hat mich irgendwie spontan an "Rainbow-Factory" erinnert.
Ja, wenn deine Frage 'nur' die ist, nach einer Folge, dann nimm das Thema, was Fluttershy verlinkt hat und lass dieses Thema bitte schließen.

(24.11.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=898&highlight=nicht-brony
Hier, das sollte dir weiterhelfen[Bild: cl-rd-happy.png]

Denn dein Argument, dass es ein eigenes Thema bräuchte, scheint mir dieses hier zu sein:

(24.11.2013)Malevolent Starshine schrieb: [ -> ]Ich fürchte nur, dass mir diese beiden von Grund auf verschiedenen Meinungen nicht weiter helfen, mir das Ganze eher sogar noch erschweren... Twilight happy Was solls, Hilfe ist immer erwünscht. Pinkie happy

Weil, dass wird auch in einem eigens von dir erstellten Thema, zudem im gleichen Forum, mit den gleichen 8.000 Usern, nicht plötzlich passieren, hier plötzlich harmonische Einigkeit darüber vorzufinden und dir nur eine Folge vorgeschlagen würde. Es würde die gleiche Diskussion stattfinden, wie in dem Thema, welches schon zwei User baten, dass du es nutzen solltest.

(31.12.2013)Simaris schrieb: [ -> ]btw. der Threadtitel hat mich irgendwie spontan an "Rainbow-Factory" erinnert.

Und dem stimme ich auch zu - aber da ich dich ja bitte den Thread schließen zu lassen, weil es dieses Thema schon allgemein gibt (und jetzt echt nicht für jeden Einzelfall eines aufgemacht werden muss), kann er von mir aus so bleiben.

Aber ich erwartete aufgrund des Thementitels etwas ganz anderes...keine Ahnung was genau, vielleicht Rezepte? AJ hmm

Um einen Brony zu erschaffen, nehme man 60-100 Kilogramm Tonerde und Wasser, dazu Phospor, Schwefel, die Knochen einer Katze und forme dies bei zunehmenden Monde in den Ruinen einer Kirche zur gewünschten Gestalt.
Bei Tagesanbruch tanze man singend um die Form herum und erfülle sie mit Freundschaft.
Danach das ganze für zwei Stunden bei 100°c backen.
Et voilá fertig ist der Brony!
Viel mehr ist da eigentlich nicht mehr hinzuzufügen. Ich bin sicher, in dem genannten Thread findest du zumindest teilweise Antwort auf deine Frage.

In diesem Sinn mach ich hier mal zu.

Gruß
~MaSc